Reduzieren / Aufhören mit dem Zufallsgenerator

1 post / 0 new
caroll
Reduzieren / Aufhören mit dem Zufallsgenerator

Hallo an alle
Ich habe eure vielen Tipps mit Spannung verfolgt, aber einen hätte ich noch, der bei mir sehr viel geholfen hat: Ein Zufallsgenerator.

Das geht ganz einfach: Immer, wenns Dir nach nem Glimmstengel ist, eine Münze nehmen, bei Kopf rauchen, bei Zahl verzichten. Hilft 50% weniger zu qualmen.

Ich mache es allerdings nicht mit einer Münze, sondern mit einem Zufallsgenerator im Internet. Dort kann ich auf 'Ja oder Nein? klicken und bekomme eine Antwort. Es liegt aber am Nutzer, ob er sich daran hält Wink

Es gibt dort auch die Frage 'Stop oder Weiter?', aber an die habe ich mich noch nicht herangetraut. Ich habe mir nämlich in den Kopf gesetzt, mich wirklich an die Zufallsantwort zu halten...

Hat jemand von Euch ähnliche Strategien?

PS: Ich weiss nicht, ob ich den Link zu der erwähnten Webseite hier setzen darf oder nicht, (der Zufallsgenerator ist kostenlos, meines Wissens werbefrei, braucht keine registrierung und ist echt simpel) Aber ich will keine Forumsregeln verletzen, deshalb verzichte ich vorerst lieber...

Edit: Na gut - nach zwei PMs hier doch noch der Link: [url]http://www.kessera.com[/url]
Schöne Grüsse von caroll