rauchfrei seit dem 01.01.2004

37 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
tao_tao
Na dann will ich mich doch

Na dann will ich mich doch auch mal zu Wort melden!
Hi Ihr alle und viel Glück beim Nichtrauchersein!
Ich leide gerade unter den Folgen eines aus dem Ruder gelaufenen Experiments Smile Am 02.01.04 dachte ich mir: Wie lange kannst Du eigentlich morgens die erste Zigarette nach hinten schieben? Ich schiebe immer noch und bin eigentlich der Meinung, ich sollte mein Leben lang einfach weiter schieben Smile

Viele Grüße,
Dominik

Btw, für alle die noch aufhören wollen, fangt morgens an, dann habt ihr schon 7 bis 8 Stunden Vorsprung Smile

Unfruchtbarkeit wird vererbt: Wenn Deine Elterne keine Kinder
bekommen konnten, kannst Du es auch nicht.

lani
hallo ihr lieben...

hallo ihr lieben...
bin auch nichtmehrraucher seit dem 1.1.04 Lol
bisher geht es mir sehr gut damit, hatte bzw habe kaum entzugserscheinungen. ich denke kaum ans rauchen und wenn ich doch daran denke sehe ich es nicht mit verlust. ich denke das ist das wichtigste!! das man nicht denkt das man mit dem nichtmehrrauchen etwas "aufgibt" sondern nur gewinnt. mehr gesundheit, mehr freiheit, mehr geld.... naja vielleicht merken jetzt schon einige das ich mit allen carr aufgehört habe zu rauchen Wink aber ich will keine schleichwerbung für das buch machen.. ich rauche zwar jetzt nicht mehr und habe es auch nicht mehr vor, aber ich würde nicht meine hand dafür ins feuer legen das ich wirklich standhaft bleibe. ich versuche einfach weiterhin positiv zu denken.
ich habe hier von einigen gelesen das sie mit der langeweile nicht umzugehen wissen wenn sie nicht mehr rauchen... das hatte ich auch die ersten tage... aber das geht recht schnell vorbei. wenn ich abends vor dem fernseher sitze habe ich immer süßigkeiten neben mir. und für alle die auf ihre figur achten müssen: obst, gemüse, salzstangen (haben keine kalorien) und es gibt noch anderes knabberzeug das nicht dick macht. ansonsten hab ich immer kaugummis bei mir und traubenzucker.
gerne würde ich mich hier mit anderen netten menschen austauschen um dann am 1.1.05 sagen zu können: yeah, ich bin immer noch nichtmehrraucher und mir gehts phantastisch!! Lol

[color=black:5f0d1f565e][size=9:5f0d1f565e]seit 1.1.04 rauchfrei[/size:5f0d1f565e][/color:5f0d1f565e]

Klausi
Herzlichen Glückwunsch

Hallo Lani,
erstmal Herzlichen Glückwunsch, dass Du Dich entschlossen hast aufzuhören. Ich habe nun seit ca. 4 einhalb Monaten keine Zigarette mehr angefasst und versuche mir auch immer klar zu machen, dass ich dankbar sein sollte, dass ich von dem Zeug weg bin. Und wenn Du die ersten drei Tage überstanden hast, hast Du körperlich wohl das schlimmste hinter Dir. Allerdings habe ich immer noch manchmal Zeitpunkte, wo ich denke mal gut eine Rauchen zu können aber ich versuche mir jetzt jedesmal zu sagen, dass es die eine dann auch nicht werde ist. Zumal ich feststelle, dass man schnell denkt, "jetzt haste so lange ausgehalten jetzt kann man ja mal eine rauchen".
Ich habe am Anfang immer zu meinen "klassischen" Zigarettenpausen (z.B. Morgens um 10 Uhr) hier im Forum vorbei geschaut und mich so jedesmal neu motiviert.
Ich hoffe Du schaffst es und wünsche Dir Standhaftigkeit
Gruß Klausi

Iveee
weißt du klausi ichfinde man

weißt du klausi ichfinde man sollte hier immer mal vorbeischauen, denn selbst wenn ich kein verlangen hab...haben es vllt andere.
also bin ich immer mal wieder online und schau nach.

liebe grüße und gute nacht

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

lani
hallo klausi (und alle

hallo klausi (und alle anderen natürlich)
vielen dank für die netten glückwünsche Biggrin
aber genau diesen momenten gilt es zu wiederstehen!! eine geraucht und schon bist du wieder voll dabei!! aber ich bin sicher du bleibst auch weiterhin standhaft Blum 3
wir schaffen das!!! Dirol

[color=black:5f0d1f565e][size=9:5f0d1f565e]seit 1.1.04 rauchfrei[/size:5f0d1f565e][/color:5f0d1f565e]

dodo
Meine Lieben,

Meine Lieben,

ich drück uns allen die Daumen, dass wir durchhalten!!!!

Ich bin jetzt den 8. Tag OHNE die blöden Dinger!!!

Liebe Gruesse
Dodo

Susan
An alle Neujahr

Hallo,

ich bin auch neu hier und rauche seit Neujahr nicht mehr, ein gutes Gefühl. Was letztendlich ausschlaggebend bei mir war kann ich nicht genau sagen, nur, es wurde Zeit.
Das Tagebuch finde ich spitzenmäßig und habe auch gleich damit angefangen zu schreiben, denn auch dies hilft mir.

Ich wünsche allen angefangenen Nichtrauchern und natürlich mir weiterhin den starken Willen dieser Sucht nicht wieder zu verfallen.

Gruss Susan Dirol

KISSorKILL
Hallo mitnander....

Hallo mitnander....

Jetzt sinds schon 11 Tage ohne Zigaretten. Auch ich bin der Meinung, daß die ersten 3 - 4 Tage die schwierigsten Tage sind, aber mittlerweile kann man die Attacken besser kontrollieren und auch besser damit umgehen, zudem die attacken ja nicht mehr so stark und so oft vorkommen.

Mein fazit: Seit 11 Tagen ohne Nikotin, mindestens 33€ gespart, viel frische Luft getankt, und das schöne ist, es kann noch besser werden Wink

PS: KISSorKILL ---> KISS for smokless-life... KILL for coffin-nails Wink
oder auch KISS for ladies... KILL for men :twisted:

Maleika
noch ein Nichtraucher seit 1

Hallöchen,

ich hab ebenso am 1.Januar aufgehört und bis jetzt standhaft geblieben.
Ich bin total überrascht von mir.

Hoffe, daß wir uns hier austauschen können und freu mich auch schon auf das erste Jubiläum 2005!!! Lol

gabi
Hallo Maleika,

Hallo Maleika,

schön, daß du hier bist und herzlichen glückwunsch zum Nichtrauchersein!!!

Wünsche Dir weiterhin Standhaftigkeit.

Gabi

Seiten