rauchfrei seit dem 01.01.2004

37 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
dodo
Hallo,

Hallo,
und, sind noch alle rauchfrei???? Ich hab meinen Mann jetzt auch dazu gebracht, aufzuören. Er ist jetzt auch schon den 5. Tag OHNE!

Meine Lieben, nicht aufgeben - weiter OHNE leben!

Eure Dodo

lani
hallo dodo

hallo dodo Lol
also ich bin noch dabei..! Dirol
find ich toll das dein mann jetzt auch mitmacht! zu zweit ist sicher einfacher....
euch beiden auch noch viel glück/durchhaltevermögen/spaß beim nmr.

[color=black:5f0d1f565e][size=9:5f0d1f565e]seit 1.1.04 rauchfrei[/size:5f0d1f565e][/color:5f0d1f565e]

Maleika
Tag Nr. 14

Hallöchen,

bin immer noch rauchfrei und hab auch keine grösseren "Wehwehchen".

ABER: Habt Ihr auch zugenommen???
Ich hab seit ich aufgehört habe drei Kilo zugelegt. Das ist nicht wirklich motivierend. Wenn ich weiterhin so zunehme kann man mich durch die Gegend rollen. Sad

Besorgte Grüsse

Maleika

Iveee
ne ne mach dir deshalb keine

ne ne mach dir deshalb keine sorgen, geht uns allen so.
aber was rauf kommt, geht auch mal wieder runter!

gewöhne dir nur keine eigenartigen essgewohnheiten an!!!

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

Maleika
hallo Iveee,

hallo Iveee,

danke für die schnelle Antwort.

Na das hoffe ich doch, daß das wieder runtergeht. Ich kann mich jetzt nämlich nicht auch noch auf ne Diät konzentrieren.
Rauchen bzw. Nichtrauchen geht vor.

Versuchs aber mit Sport im Rahmen zu halten. Wink

Liebe Grüsse

Maleika

Iveee
wichtig ist nur das du nicht

wichtig ist nur das du nicht zu viel fett isst!
knabber halt so wie ich es auch mache reiscracker und trink lecker tee.
abends schneide ich mir immer gemüse klein und dippe das dann in kräuterquark (wenig fett;-) )

denn wer will denn schon viel zunehmen!

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

dodo
Hallo Maleika,

Hallo Maleika,

du hast in 13 Tagen 3 Kilo zugenommen??? Das kann ich nicht so richtig glauben! Wie isst du denn jetzt?

Aber bleib bitte trotzdem standhaft!!!

Liebe Gruesse
Dodo

Wiebke
@Dodo

@Dodo
Ich kann das schon glauben!!! Hab innerhalb von nicht mal vier Tagen bereits 1,5 kg drauf! :shock: Und beim letzten Versuch war es auch so, in zwei Wochen vier kg! :shock:
Aber ich mach viel Sport und bin guter Hoffnung das auch wieder runter zu kriegen!!!

@Ivee
Eigenartige Essgewohnheiten? :roll: Hi, hi, gestern abend hab ich mir noch um 22.00 Uhr nen ganzen Kopf Brokkoli gekocht und komplett aufgegessen.... Hab ich früher nie gemacht. :? Zum Glück hat der fast kein Fett! Sonst ist noch alles beim alten, außer das ich essen kann wie eine siebenköpfige Raupe! Biggrin

[b:8707edcd57]~ Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat als ihm die Realität zerstören kann ~ [/b:8707edcd57]

Maleika
Essgewohnheiten

Hallöchen,

ich hab nicht wirklich viel geändert an meinen Essgewohnheiten. Allerdings ist vielleicht grade dass mein Problem.
Ich hab als Raucher schon ziemlich viel gegessen. Hatte aber nie Probs mit der Waage. Ich konnte wirklich essen was ich wollte und hab nicht zugenommen.

Jetzt hat sich das eben wohl geändert, weil vielleicht der Stoffwechsel nicht mehr so arbeitet ?! Keine Ahnung.

Naja anscheinend muss ich doch meine Essgewohnheiten überdenken.

Liebe grüsse und nen schönen rauchfreien Tag wünscht

Maleika

Iveee
ach malaika, denk mal das

ach malaika, denk mal das wird in den den nächsten wochen besser!
wenn du sonst nicht darauf achten musstest, dann machstes halt eben einfach jetzt! ist doch nichts dabei..0der...[img:b64eca2108]http://instagiber.net/smiliesdotcom/contrib/lynx/bluesurprised.gif[/img:...???

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

Seiten