hallo - will mich vorstellen, weil bin neu hier *g*

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
tweety76
hallo - will mich vorstellen, weil bin neu hier *g*

hallo an alle!

ich bin 26 und rauche jetzt seit *grübel* ca. 10 jahren (waaaaaaaaaahnsinn - wenn ich mir das so anschaue ist es ja wirklich höchste eisenbahn, damit aufzuhören!). anfangs 1 schachtel pro woche, dann immer mehr. im moment lieg ich bei 1,5 schachteln am tag!

tja. hab schon öfter versucht, damit aufzuhören, hat aber nie so wirklich funktioniert. irgendwie hat mich das mulmige gefühl in der magengegen immer wieder eingeholt und dazu gebracht wieder zu dem sch...-glimmstengel zu greifen. dieses ewig hämmernde wort, das immer schneller und öfter kommt, je länger man nicht raucht: "zigarette, zigarette, zigarette" man versucht sich abzulenken, aber die stimme wird so unwahrscheinlich laut *seufz*.

jetzt will ich es wieder versuchen und diesmall will ich wirklich stark sein!

vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen oder mit mir zusammen aufhören! vor mir liegt eine schachtel mit noch 6 zigaretten drin. die will ich noch fertig rauchen und dann ... AUS! SCHLUSS! BASTA! würd mich freuen, wenn ich nicht alleine wäre!

liebe grüße und noch einmal ein ganz liebes HALLO an alle im forum und die vorbeischauen!

tweety76

cha0s
lass die schachtel vor dir

lass die schachtel vor dir liegen ohne zu rauchen und sag dir immer wieder "nein ich werde nich von dem schiss da rauchen, dieser dreck.., sowas von geldverschwendung..."

es hilft glaub mir

Cherry
Herzlich Willkommen tweety,

Herzlich Willkommen tweety,
wie sieht es inzwischen bei Dir aus?
Hast Du die Zigis fertig geraucht? Wie fühlst Du Dich jetzt?
Mir hat es in den ersten Tagen sehr geholfen mich abzulenken. Vor allen Dingen musst Du viel Wasser trinken, soviel Du kannst, und stopfe keine Süßigkeiten in Dich rein, wegen dem Gewicht Blum 3
viele Grüße nach Graz...
ich bin da wenn Du mich brauchst, denn ich schaue hier mehrmals am Tag rein....

viele Grüße von Cherry

[URL=http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_0602/forum.pl]mein Forum[/URL]