Rauchen im Traum

8 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rattenvogel
Rauchen im Traum

Hallo Ihr lieben!

Ich hab es schon in einigen TB gelesen.
In letzter Zeit erwischt es mich immer öfter:

Ich Rauche wieder, aber nur im Traum!!! :cry:

(Das ist völlig normal, denn unser Unterbewusstsein verarbeitet im Traum unsere Erlebnisse/WünscheProbleme etc.)

Gerade letzte Nacht hatte ich es wieder: nach einem schlechten Tag hatte ich unruhigen Schlaf. Und dann: ich rauche eine Zigarette. mit Genuß. Ihr fühle den Rauch in meinen Lungen und denke: warum hast Du Dir das mit dem NMR angetan??

Dann wach ich schweißgebadet auf; muss mich kurz orientieren - wo hab ich die Kippe hingeschmissen - nicht, dass es hier noch anfängt zu brennen!!!

und bin sowas von froh, dass es nur ein Traum war.

Oh mein Gott!

Ich finde diese Träume äußerst interessant. Ich weiß, dass sie hier jeder hat.

mft. TraumRattte

Veronika
Ja, ich träume auch vom

Ja, ich träume auch vom Rauchen und manchmal auch vom Saufen (und das mache ich schon lange nicht mehr). Irgendwie kommt es aber immer zu Brandflecken. Anscheinend habe die mich am meisten gestört.
Lg
Veronika

Ich gebe zu dass ich dem Nikotin gegenüber machtlos bin ...

aspis
Bild des Benutzers aspis
Ich habe auch einige Male am

Ich habe auch einige Male am Anfang vom Rauchen geträumt. Das war so real, dass ich schweissnass und mit schlechtem Gewissen aufgewacht bin. Diese Träume habe ich schon lange nicht mehr. Die kommen nur vorrübergehend.
Ein ganz normaler Zustand bei NMR.

Liebe Grüsse, Maggie.

Andrew
Jep, kenn ich. Seit 5 Tagen

Jep, kenn ich. Seit 5 Tagen NR und schon zwei Nächte vom Rauchen geträumt.
Echt irre.

Seit dem 17.09.2006 Nichtraucher

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/viewtopic.php?p=96279#96279]Andrews Tagebuch[/url]

Siri
Ich träume nicht, daß ich

Ich träume nicht, daß ich rauche. Aber im Traum war ich schon zweimal beim Kippenautomat, der dann kaputt war und mir eine Serie Zigaretten ausgespuckt hat!!! :aubacke2:

Grüße Iris

Rauchfrei seit 14.09.06, 12:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2161.html]Sissi´s Tagebuch[/url]

Diesmal gibt es ein Ende, auch wenn der Weg lang ist!

C3PO
Hatte ich gerade heute Nacht

Hatte ich gerade heute Nacht !!

Im Auto auf dem Weg ins Büro (war ja auch klassisch).

Ich habe aber im Traum dann gemerkt, dass ich gar nicht mehr rauche , und die Kippe aus dem Fenster geworfen.

Aus der Traum .....:roll:

knobeline
dieses mal hatte ich so

dieses mal hatte ich so träume noch nicht, zum glück. auf das schlechte gewissen kann ich echt verzichten. die waren das letzte mal nervig, die träume.

Keine mehr seit 04.09.06, 07.30 Uhr.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2201.html/]Knobelines Tagebuch[/url]

Snusel
Ich habe auch zigmal geträumt

Ich habe auch zigmal geträumt, dass ich rauche. Die Träume waren sehr real. Oft weiß man im Traum schon, dass man träumt. Bei den Qualmeträumen war das nicht so. Da bin ich auch mit Herzklopfen aufgewacht und hab geguckt, wo ich die Kippe hingeschmissen hab.

Das hatte ich jetzt schon länger nicht mehr. Scheint wirklich eine normale Begleiterscheinung zu sein.

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin