Ran an den Speck!

532 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
elisaja
Ran an den Speck!

[color=darkblue:1cdd0791d2][size=18:1cdd0791d2][i:1cdd0791d2][b:1cdd0791d2]Achtung! Achtung! Nicht für Anfänger geeignet! Als Anfänger bitte nicht lesen![/b:1cdd0791d2][/i:1cdd0791d2]

Liebe NichtmehrraucherInnen,

wir haben das rauchen gelassen und nicht immer fiel es uns so leicht wie wir das gerne gehabt hätten. So griffen wir zu Schokolade, Pizza und Gänsen mit Klößen, kurz: wir standen öfter in der Küche als sonst. Das hat Spuren hinterlassen, Spuren, denen wir nun zu Leibe rücken, denn hier ist er endlich:

[b:1cdd0791d2]Der ultimative Abnehmfaden![/b:1cdd0791d2]

Selbstverständlich ging diesem Faden eine Evaluierung voraus, das Ergebnis: Abnehmforen sind langweilig, wir hier sind lustiger. Deshalb der Entschluss, uns nunmehr hier bei OR in diesem Faden gegenseitig den Speck von den Hüften zu motivieren.

Viel Spaß dabei wünscht
[img:1cdd0791d2]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi39.gif[/img:1cdd0791d2]
Elisa

P.S. Magersucht und andere Esstörungen seien bitte anderenorts ausgelebt, wer nicht als "fette Sau" beschimpft werden möchte, sollte hier lieber nicht mitmachen, fishing for compliments ist hier absolutes Tabu: Wer hier mitmacht, hat wirklich zu viel Speck auf den Rippen.

P.P.S. Mitmotivieren dürfen auch die Dünnen, damit die Elke auch mitspielen kann.
[/size:1cdd0791d2][size=18:1cdd0791d2][/size:1cdd0791d2][/color:1cdd0791d2]

Lässt's seit dem 07.08.07.

elisaja
So, ich lege dann mal vor,

So, ich lege dann mal vor, wehe, die, die gestern im Chat die Hand gehoben haben, ziehen nicht hinterher.

Heutiges Startgewicht: 76,8 kg.
Muss wieder werden: 69,8 kg.

Heutiges Frühstück: Drei Spiegeleier auf Bauernbrot. :oops: :oops: :oops:

Aus Erkältungsgründen gerade auch ohne Sport. :?

Lässt's seit dem 07.08.07.

Wantuh
So, wie versprochen:

So, wie versprochen:

Heutiges Startgewicht: 103 kg (in Worten: einhundertdrei oder auch fette Sau)
Muss wieder werden: 89kg (in Worten: sexy, hot - einfach nackich gutaussehend)

Heutiges Frühstück: dummes sandwich im Flieger

@Elisa: tolles Frühstück, gaaaanz klasse

Grüße Markus Seit 1.09.2007, 23:00 Uhr rauchfrei! [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic451.html]His story[/url] Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft. Mark Twain

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Tolle Idee!

Tolle Idee!
Ich werde hier mein Gewicht nicht preisgeben, es reicht schon wenn ihr wisst wie alt ich bin Wink
Allerdings möchte ich 10 kg abnehmen. Wenn es 5 mehr sind ist es auch nicht schlimm Lol

Ich habe während des NMR [i:9c43198637][b:9c43198637]nicht[/b:9c43198637][/i:9c43198637] zugenommen, dass habe ich in den vorhergehenden Jahren gemacht. Allerdings ist es jetzt an der Zeit mich von den Kilos zu trennen und ich habe jetzt auch die Kraft und den Willen dazu.

Frühstück: 1 Brötchen. Die eine Hälfte mit Marmelade und die andere mit 1 Scheibe Wurst. 3 Tassen Kaffee.

Auf gehts!

  aufgehört am 03.03.2015

lana
Huhu Elisa...und alle anderen

Huhu Elisa...und alle anderen,

ich rede mir zwar immer noch halbwegs erfolgreich ein, dass ich mir durch das NMR echt ordentlich was verdient habe, dass mir die Pfunde ganz gut stehen ect...aber wenn ich ehrlich bin nervt´s mich doch langsam auch ein wenig...und es ist gerade jetzt über Weihnachten doch noch mal ne Menge dazugekommen. In Kg-Zahlen kann ich hier leider nix beisteuern -irgendwie hab ich mir das wiegen abgewöhnt, weil die absoluten Zahlen bei meiner Größe (1,79m ) so fies klingen, selbst wenn ich dabei ganz gut aussehe.Meine Maßeinheit ist die Hosengröße - würde gern wieder in gesunde 40/42 passen...momentan kneift 44 tierisch...du siehst, keine Annorexiegefahr! Ich weiß auch gar nicht ob ich mich jetzt hier wirklich zur ernsthaften Diät entschließen will, oder ob mir nicht doch andere Projekte in meinem Leben wichtiger sind...aber wenn ich hier auch so halbmotiviert mitmachen darf, um mir vielleicht die ein oder anderere richtige Sünde zu verkneifen wäre ich ganz glücklich... Blum 3

Liebe Grüße Lana

21.7. , 17 Uhr - der nächste Versuch!!!

OlafSt
Zwischenfrage: Meine Frau

Zwischenfrage: Meine Frau versucht ähnliches wie ihr. Darf ich unsere Ideen und Erfahrungen auch beisteuern - selbst, wenn Frau hier nicht mitschreibt und ich selbst genau in die andere Richtung will (IST: 66 Kilo @ 183cm, Ziel 78 Kilo) ?

Fragend,

Olaf

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

elisaja
Das schlägt ja ein, wie ne

Das schlägt ja ein, wie ne Bombe!

Hier ist alles erlaubt, außer Aussagen wie "Dick ist auch schön!". Ihr müsst keine absoluten Zahlen nennen (btw: ich bin auch recht lang, das nur so zur Relativierung :roll:), Ihr dürft hier halb und ganz mitmachen und Olaf darf auch von seiner Frau erzählen, find ich. Oder?

@Wantuh: Hey, dafür hab ich Dich gestern von Deiner Fertigpizza getrennt und selbst zur Karotte gegriffen!

Lässt's seit dem 07.08.07.

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Also ich habe gestern im Chat

Also ich habe gestern im Chat nicht die Hand gehoben, großes Ehrenwort.
Bin zwar auch "ne fette Sau" (ne ne wer hat sich das ausgedacht? Paul?) aber ich sag nix zum Gewicht.

Heute morgen ein leckeres Brot mit Corned Beef (hat übrigens gaaaanz wenig fett) gegessen.

Gleich gibt es ein bisschen Kartoffelpüree (das fertige ohne Milchzufuhr sehr fettarm) und ein bisschen Sauerkraut.

Abgenommen habe ich noch nichts durch die fettarme Ernährung, aber auch nichts mehr zugenommen Smile und mein Cholesterin Wert ist richtig im grünen Bereich.

Viel Spass beim abnehmen wünscht
Maggi

Wantuh
Also Olaf, von Deiner Frau

Also Olaf, von Deiner Frau gerne, aber wenn Du hier nur einmal erzählst, dass Du nach Pizzen, Klößen etc. immer noch nicht zunimmst fliegst Du raus !!!! Sowas deprimiert mich Dirol

Grüße Markus Seit 1.09.2007, 23:00 Uhr rauchfrei! [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic451.html]His story[/url] Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft. Mark Twain

elisaja
Oh, da hat er Recht der

Oh, da hat er Recht der Wantuh, ich sag dazu nur: MACHT DOCH EUREN EIGENEN FADEN AUF, IHR BOHNENSTANGEN, IHR! Biggrin

Paaaaaauuuuul? Wo bleibst Du?

Lässt's seit dem 07.08.07.

lana
Da schließ ich mich nur an,

Da schließ ich mich nur an, diese Wunderwesen, die den ganzen Tag auf dem Sofa mit allen Köstlichkeiten dieser welt verbringen können ohne ein Gramm zuzunehmen, sollen mal ganz schnell in einen eigenen Faden verschwinden Lol es sei denn sie haben nachahmenswerte Tricks Lol , aber leidende Partnerinnen sind herzlichst willkommen... und was haltet ihr davon den hier :essen: zum Stellvertreter des :twisted: für diesen Thread zu machen???

21.7. , 17 Uhr - der nächste Versuch!!!

Seiten