bin soooooooo frustriert, wer kann mich aufmuntern

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
feierengl
bin soooooooo frustriert, wer kann mich aufmuntern

habe ich vor 6 monaten aufgehört zu rauchen, bin zeckenfett geworden! habe ca. 10 kg zugenommen, nix passt mehr, kann mich im spiegel nicht mehr anschauen und ich fühle mich einfach nur noch dick, aufgeblasen und hässlich! hab langsam keine nerven mehr für all das und bin zeitweise nur noch am heulen!
mache sport, fahr rad, gehe schwimmen und mache neuerdings sogar nordic walking... nix hilft! bin dann für eine kurze zeit wieder einigermaßen gut gelaunt, bis ich am nächsten spiegel vorbei gehe und meinen riesen bauch sehe... grrr!!
bin kurz davor wieder zur zigarette zu greifen, da gings mir auf jeden fall besser, als jetzt! und jetzt erzählt mir blos keiner, das vergeht wieder! aber wann????!!!! mache das jetzt seit einem halben Jahr mit und kann nicht mehr! will wieder spaß haben am leben, an klamotten, an und mit mir! aber ich bekomme es nicht hin! ich schlittere immer wieder in den frust!
wer kennt das? wie komme ich da wieder raus? HIIILLLLFFFFEEEEEE!!!!!!!!!!!!
DANKE für eure hilfe

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
[b:6d556ed0e0]DAS KENN ICH![

[b:6d556ed0e0]DAS KENN ICH![/b:6d556ed0e0]

Bin allerdings erst 4 Monate rauchfrei und habe gut 8 Kilo zugelegt.
Aber in jedem dieser Kilos steckt die Kraft des Nichtrauchens drin.

Es frustriert mich natürlich auch sehr, dass ich soviel zugenommen hab und weder Sport, noch weniger Essen scheint daran etwas zu ändern. Sad
Ich bin mir aber sicher, wenn ich wieder anfange mit rauchen, nehme ich nicht ab! Ich könnte höchstens [u:6d556ed0e0]statt[/u:6d556ed0e0] der Mahlzeit eine rauchen. Aber da kann ich doch genauso gut die Mahlzeiten mit.... sagen wir mal Sport oder Lesen oder irgendetwas anderem tauschen. :stony:
Verflixt alles nochmal! Aber ich bin froh, soweit ohne Kippen ausgehalten zu haben. Das werd ich jetzt nicht wegwerfen. Nö *kopfschüttel*

Und du hast schon ein halbes Jahr nicht geraucht? Respekt! :applaus:
Dann dürfte sich dein Stoffwechsel doch so langsam eingependelt haben. Also, mein Tipp: mach einfach weiter!

GlG mondschaf

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

PeterMarkus
das is fürn Arsch

das is fürn Arsch

Ulli_56
Re: bin soooooooo frustriert,

[quote:efd15eb7d0="feierengl"]
bin kurz davor wieder zur zigarette zu greifen, da gings mir auf jeden fall besser, als jetzt! und jetzt erzählt mir blos keiner, das vergeht wieder! aber wann????!
[/quote:efd15eb7d0]

Nun, wenn du wieder zur Zigarette greifst, nimmst du erstmal wahrscheinlich nicht weiter zu, aber du wirst davon nicht abnehmen ! Mach's nicht, bitte !

Doch das vergeht wieder. Bei manch einem dauert es leider ein Jahr.

Wenn du weiter zunimmst, obschon du regelmäßig sportlich aktiv bist, dann ist deine Ernährung falsch.
Lasse dich da mal professionell beraten. Als ersten Tip:
Ernähre dich mal vier Wochen konsequent nach Trennkost Prinzipien, das wird dir eine ersten guten Start zum Abnehmen verschaffen.

Ein halbes Jahr schon geschafft, GRATULATION dazu, viel hier träumen noch davon.

ABER: Belohnst du dich denn auch immer wieder dafür?

Halt durch, stelle weiter deine Fragen hier, schrein ein Tagebuch auf dieser Seite, hol dir Hilfe, du schaffst das !

Viel Erfolg wünscht dir

Ulli

rauchfrei seit 04.01.2010

PeterMarkus
diät = jojo

diät = jojo

NonSmoker11
hmmmmm....mann, du armer!

hmmmmm....mann, du armer! scheinst ja echt verzweifelt zu sein...(schicke dir positive energie rüber Lol ) ich kenne das gefühl aber nur allzugut, das kannste glauben. Ich habe , als es bei mir losging mit dem zunehmen, [url=http://www.apomio.de/preisvergleich/multan-appetit-bremser-kautabl-30-st... genommen. immernoch besser als wieder zur kippe zu grabschen! ALLEMAL, mein lieber!
ich hoffe, das es dir bald besser geht.
jassi.

Beateee
Hallo,ja das kenn ich ich war

Hallo,

ja das kenn ich ich war auch als ich aufgehört habe zu rauchen völlig frustriert. Nun bin ich seit einem Jahr rauchfrei. Mir hat es sehr geholfen, das "rauchfreie Leben" als ein neues Lebensgefühl zu verstehen. Zu diesem Zweck habe ich meine ganze Wohnung mit einigen Anregungen aus dem Internet umgestalltet. Auf der Seite http://www.annas-wohnideen.de/ habe ich Ideen zur Umgestalltung meiner Wohnung gefunden und alles im mediteranen Stil eingerichtet. Das drück am besten mein neues Lebensgefühl aus. Ich bin entspannter und mein Umfeld strahlt das auch aus. Meine rauchenden Freunde haben da auch kein Verständnis für, aber halt durch und such dir Möglichkeiten dich motivieren durchzu halten.