Rauch seit zirka 5 tagen nichtmehr -> nun husten

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
edrsvc
Rauch seit zirka 5 tagen nichtmehr -> nun husten

HI Leute! Ich bin überglücklich endlich mit dem rauchen aufgehört zu haben (4 Jahre raucher) ! Kann nichtmahl mehr den rauch schmecken.
Ich habe wegen einer erkältung aufgehört, wegen husten.
Nun aber nach 3 Tagen rauchfrei, hab ich sehr komisches husten:((
Ich spür richtig wie schleim aus der lunge hochkommt und dieser schleim schmeckt irgentwie nach plastik. Sollt ich eurer meinung nach einen Arzt aufsuchen oder reinigt sich nur die lunge?

Ami
Bild des Benutzers Ami
Hallo,

Hallo,
an den ersten Tagen ohne Rauchen passiert so viel im Körper, auch seltsame Geschmäcker, Nebenwirkungen, mit denen man überhaupt nicht rechnet. Ich glaube, ein paar Tage würde ich abwarten. Wenn es dann nicht besser wird, ab zum Arzt.
Wünsche dir viel Erfolg!
Ami

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

CarlottaSmokeless
Bild des Benutzers CarlottaSmokeless
Hallo...wenn Du nicht 30

Hallo...

wenn Du nicht 30 Jahre 5 Schachteln pro Tag geraucht hast, musst Du Dir keine Sorgen machen. Jetzt löst sich erstmal alles mögliche und bahnt sich den Weg nach draussen (zumindest versucht es das;) . Wird aber von Tag zu Tag irgendwann besser werden bis der Husten ganz aufhört.

War bei mir und div. anderen "Jetzt Nichtrauchern" so.

Gratulation zu Deiner Entscheidung.

Carlo

Ich atme!