Rückfall

26 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Lilly
Rückfall

Eigentlich hätt ich mit meiner Fragerei ja in die Plauderecke gehört, nicht?
Mei, Hill is des Herzig!!!
I will a sowas, aber i b´rauch do a paar Tag dazu!

Liebe Grüße
Lilly

[color=green:eb29a91ca4]Alle sagten es geht nicht, da kam eine die das nicht wußte und tat es.[/color:eb29a91ca4]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1022.html]Lilly´s Tagebuch[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Ups, jetzt ist wieder das

Ups, jetzt ist wieder das rote Schildchen da :?:
Lg. Maggi

Hill
Puuhhh....meine Antwort war

Puuhhh....meine Antwort war für truckerchen....lach

@Maggi.....hatte zeitweise "NIX" als Avatar....das hast Du dann gesehen. Aber danke für die Meldung.

Du hast ja auch was Neues. Sieht süß aus Lol

Glücklich rauchfrei seit 01.12.2005 10.48 Uhr

Hill
Jaaaaaaaaaaaaa..... das

Jaaaaaaaaaaaaa..... das sollte auch so sein :!: :!: :!: Jetzt hab ich aber echt was anderes zu tun als hier Bildchen versuchen zu laden. Manno.
:aubacke2:

Glücklich rauchfrei seit 01.12.2005 10.48 Uhr

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Hill,

Hallo Hill,
ich sehe zwar den riesigen weinenden Smiley bei dir, aber statt einem Avatar überhaupt nix.
Na ja sieht halt jeder was anderes Lol
Lieben Gruß
Maggi

Hill
Alo truckerchen, Dein

Alo truckerchen, Dein Rotzlöffel göbelt vor sich hin....bei mir. Ich versteh nun nux mehr :shock: Macht nix
[img:77175e9c22]http://www.juanna.ch/gifsammlung/010106/smily084.gif[/img:77175e9c22]

Glücklich rauchfrei seit 01.12.2005 10.48 Uhr

truckerchen
Und ich sehe jetzt zwei

Und ich sehe jetzt zwei riesige flemmende Smilies bei Dir. :roll:

qualmfreier Raucher seit dem 30.10.2005 um 12:35 Uhr

Hill
Hi ihr,

Hi ihr,

jetzt hab ich mal ne voll blöde Frage: mein Avatar war heute von der Arbeit aus nicht zu sehen. Da stand: Bitten laden sie die Grafik auf ihren Server.....Hilfe!!!

Und nun seh ich ihn von zuhaus wieder. Was seht ihr?

@truckerchen
Das nur so nebenbei zu dem [color=darkred:294de01991][b:294de01991]lädst Dir von ner coolen Webseite ne Grafik in Dein Profil ........[/b:294de01991][/color:294de01991] Lol Aber kannst ja auch nix für meine Blödheit

Grüßle
Hill

Glücklich rauchfrei seit 01.12.2005 10.48 Uhr

truckerchen
Huhu Hill,

Huhu Hill,

ich sehe auch nur das rote Schild von gifarchiv.

Und mein Rotzlöffel liegt schon wieder nur auf der Nase rum, während das Mofa von cheerio umme Ecke fährt. :gruebly:

Muss man das denn verstehen?

qualmfreier Raucher seit dem 30.10.2005 um 12:35 Uhr

Anonymous (nicht überprüft)
wieso brauchst du denn do no

wieso brauchst du denn do no a boa tag dazu?

Lilly
War eh nur a Versuch!

War eh nur a Versuch!
I Lach mich bald kaputt, wenn du so weitermachst!
Aber echt!!!

[color=green:eb29a91ca4]Alle sagten es geht nicht, da kam eine die das nicht wußte und tat es.[/color:eb29a91ca4]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1022.html]Lilly´s Tagebuch[/url]

Seiten