Ralf's Tagebuch

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
ElricM
Ralf's Tagebuch

Der Tag heute ist ganz gut vergangen.
Nach meinem gestrigen einmaligen Rückfall geht es doch ganz gut weiter.

Nikotinkaugummis habe ich bis jetzt nur einen halben nach dem Aufstehen gekaut ( da ist bei mir der Drang zu rauchen immer am stärksten). Zwischendurch ist zwar ab und zu der Gedanke an eine Zigarette da, dann mach ich einfach eine Pause und geh Luft schnappen, genauso wie vorher nur statt Zigarette Sauerstoff ^^.

Mal sehn wie das die nächsten Tage so weiter geht. Ich denke ich sollte auch wieder anfangen Sport zu machen. Nur irgendwie ist es mir viel zu heiss um joggen zu gehen.
Im Sommer muss da irgendwas anderes her als laufen. Warscheinlich fang ich erst mal mit etwas Kraft- und Rückentraining an, ist denke ich sowieso besser am Anfang.

ElricM
Irgendwas stimmt wohl doch

Irgendwas stimmt wohl doch nicht mit mir.

Ich hatte mich schon gewundert das es mir nicht schlecht ging mit dem Entzug, bis auf die eine Zigarette gestern sind es ja schon 6 Tage.

Aber ich habe sehr schlechte Nachrichten bekommen und normalerweise müsste ich bei so etwas wenigstens Traurigkeit oder Schmerz fühlen. Aber ich fühle einfach gar nichts. Das macht mir schon Gedanken.
Ich habe das erst vorhin so richtig gemerkt. Habe mir davor nichts gedacht, da es auch keinen großen Grund für Emotionen gab.
Einerseits hat das zwar auch etwas Gutes, aber ewig will ich auch nicht als emotionsloser Roboter rumlaufen.

AyakaAnabuki
hi eric

hi eric

ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass es mit dem rauchstop zutun hat - ich bin momentan total überemotionalisiert - also genau das gegenteil...

das mit dem durcheinander in der gefühlswelt legt sich sicher in ein paar tagen - und es könnte ja auch sien, dass dich momentan einige sachen nicht so aus der fassung bringen weil du durch den rauchstop eben gerade auf ein anderes projekt konzentriert bist

lg

ay

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4662.html]Ayaka und die Kräuterlis[/url]

neues durchatmen am 22.08.2010

funkygirl31
Bild des Benutzers funkygirl31
hi ElricM!!

hi ElricM!!
wow...mit den 5 wochen bist du doch schon super dran.
lass doch jetzt nicht den kopf hängen,ich hab schon öfters gehört das es plötzlich mal tief runter geht.
das renkt sich sicher bald wieder ein,bleib stark!

ich schick dir mal ein grosses kraftpaket rüber,vielleicht hilft es ja ein bisschen. Smile

glg

Ich möchte leben!!!

seit 01.02.2011 qualmfrei Smile

troyherpart
Hallo ElricM,

Hallo ElricM,

wie gehts dir heute? Ist schon eine Änderung eingetreten?
Ansonsten Kopf hoch, es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten.

lg

pyper10
Hallo ElricM,

Hallo ElricM,

wie gehts dir? Bist du noch dabei? Hast du die schlechten Nachrichten auch ohne Rauch verarbeitet gekriegt?

Rauchen löst leider keine Probleme und hilft auch keinem..das muss ich mir auch immer wieder sagen.

Mit dem Sport gehts mir auch wie dir. Habe auch wieder angefangen und es tut super gut! Kann ich nur empfehlen. Man fühlt sich einfach super danach, und das hilft wirklich!

Joggen hat ich auch mal überlegt, aber nee das war dann doch nichts für mich.

Wie wärs mit Schwimmen? Das trainiert auch viele Muskeln und man verbrennt ordentlich Kalorien, es macht aber mehr Spaß als Joggen. Oder Inlinern? Einfach etwas Fahrradfahren?

Ich gehe momentan regelmäßig zum Fitness beim Unisport, da bin ich in einer Gruppe und muss kaum meinen inneren Schweinehund überwinden. Vllt ist sowas ja auch was für dich?

Grüße und viel Kraft beim Durchhalten,

Pyper