tom tom`s Nichtraucertagebuch

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
thallium1983
tom tom`s Nichtraucertagebuch

Erstmal nen Liebes "Hallo" in die Runde

Ich werde ab heute nicht mehr Rauchen ,und meine erfahrungen möchte ich gerne mit euch teilen ...

heute soll Schluss sein mit dem Rauchen !!!

Ich habe schon länger den Willen gehabt mit dem Rauchen aufzuhören , selbiges auch schon 2 mal mehr oder weniger erfolgreich "versucht"

:twisted: :twisted:

ich hab auch immer die ersten 1-2 wochen durchgehalten und dann meistens im zusammenhang mit alkohol ner party o.ä. doch wieder angefangen in der schiene och joa gib mal eine ...die eine macht ja nix ....und so weiter .....

Den anstoss dazu hat meine tochter , die heute 5 wird gegeben .... Biggrin

total niedlich und irgendwie aber auch erschreckend war die Situation als sie letzte Woche zu mir kam und sagte "Papi , Ich wünsche mir soooo sehr das du bei meinem Geburztztag nicht Rauchst ...."

Das hat mir Irgendwie zu Denken gegeben wenn meine kleine zu mir kommt und mir schon sagt ich solle nicht Rauchen .....

nach einigem hin und her überlegen habe ich mich dazu entscheiden die gelegenheit zu nutzen und ganz aufzuhören .....ich wollte Vor und nachteile abwiegen .....
ich habe ne menge Gründe gefunden aufzuhören .....
alles in allem werde ich mir selber das Grösste Geschenk machen wenn ich nicht mehr Rauche ....und meine kleine freut sich noch dazu ....

und ab heute Abend werde ich meine Eindrücke für euch festhalten .
Ich freue mich über tipps und tricks von euch ...

*liebe GRüsse Thallium1983
l

powergitti
Hallo Thallium

Hallo Thallium

Zuerst gratuliere ich deiner Tochter zum Geburtstag!

Du wirst auch einen Festtag mehr haben zum Feiern, wenn du deinen Rauchstopp-Plan umsetzst.

Ich kann dir meine beiden besten Tipps geben, welche ich damals in der gleichen Situation von lieben Menschen hier erhalten habe:

1. EINFACH DIE NÄCHSTE ZIGARETTE NICHT ANZÜNDEN :shock: Lol

2. DAS VERLANGEN MIT WASSER RUNTERSPÜLEN.
der :twisted: mag nämlich kein Wasser!

Wenn du diese Tipps befolgst, wirst du *schwupp* in einem Jahr nicht nur den Geburtstag deiner Tochter feiern können sondern bist dann auch ein richtiger Nichtraucher geworden!

Nun wünsche ich dir viel Hartnäckigkeit und Durchhaltewillen!

Viele Grüsse aus der Schweiz
Brigitte

Mariechen
Bild des Benutzers Mariechen
[b:e481602cbd]Hallo Tom![/b

[b:e481602cbd]Hallo Tom![/b:e481602cbd]

[b:e481602cbd][color=darkblue:e481602cbd]Herzlich Willkommen hier im Forum![/color:e481602cbd][/b:e481602cbd] :applaus:
Ich nenne dich mal Tom, weil Thallium *nachdenk* - bist du wirklich so giftig? *liebguck*
[color=darkblue:e481602cbd][size=7:e481602cbd]Thallium ist ein chemisches Element; im Periodensystem der Elemente hat es das Symbol Tl und die Ordnungszahl 81. Das weiche, graue, dem Blei sehr ähnliche Metall ist äußerst giftig.[/size:e481602cbd][/color:e481602cbd]

Das mit deiner Kleinen ist ja mal ein ganz toller Anlass as Rauchen auf zu geben! Bist bestimmt ein Klasse Papa Biggrin

Nun wünsche ich dir aber viel Durchsetzungskraft für dein Projekt "Nichtraucher"!

LG Marie

Liebe Grüße Marie

cosmea
Hallo Thallium :winky1:

Hallo Thallium :winky1:

Herzlich willkommen im Forum Lol

Wünsche dir viel Kraft für dein Projekt NMR :applaus:

Sich mit jemanden austauschen können ist eine sehr große Hilfe und im Forum findest du immer jemanden dazu :ja:

[b:89e03c5216][color=orange:89e03c5216][size=18:89e03c5216]Deiner kleinen Maus alles Gute zum Geburtstag[/size:89e03c5216][/color:89e03c5216][/b:89e03c5216] :clown: :clown: :clown: :clown: :clown:

Lg cosmea

Letzte Zigarette am 09.09.2009 um 22.30