Winke Winke!

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
powergitti
Winke Winke!

hallo Ihr's

Endlich melde ich mich auch wieder mal in meinem Tagebuch....4 Jahre, 1 Monat, 3 Wochen und 2 Tage zeigt mir mein Elch an! Und ich denke, es sei erst gestern gewesen, als ich hier meinen Trost und meine Kraft zum Durchstehen fand!

Sicher haben seither ganz viele Willige die Sucht quittiert und dem :twisted: die Abfuhr erteilt! Ich gehe dann mal gleich stöbern.

Alle die ich kenne, oder die mich noch kenen, lasse ich ganz viele herzliche Grüsse da und hoffe, ihr seid alle busper und munter Smile

 

Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet euch Brigitte

 

Julischka
Hallo Gitti.

Viele Grüße in die Schweiz!

Juliane

O-ber-cool seit dem 8.8.2010

Liberté toujours

powergitti
Daaaaaannkkkeeee Wie ich

Daaaaaannkkkeeee Smile Wie ich lese, hast du es auch geschafft. Hach, es ist schön mal wieder hier reinzuschauen und Erfolgsgeschichten lesen zu dürfen!

Einfach Klasse..... Weiterhin allen viel Erfolg!

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Mann oh Mann habe ich mich

Mann oh Mann habe ich mich gefreut und auch Carmen. Danke für Deine PN.

Ja, uns geht es gut und rauchen tun wir auch nicht. Leider bin ich auch kurz angebunden, denn Freitag´ß ist immer sehr arbeitsreich. Dort arbeiten, dann zur nächsten Arbeitststelle und noch einen 3. Platz dazu.

Bis bald wieder mal und melde Dich, Brigitte. Gruß auch von Carmen.

Grüße vom Foren-Opa