hier ist auch wunderschön schnee überall zu sehen. demnächst werd ich auch spüren, weil ich muss raus, meine riesengroße packung taschentücher ist fast aufgebraucht. außerdem brauch ich irgendwelche hustenbonbon weil ich heut abend ja karten hab für ne veranstaltung. ächz. geh ich auch hin. auch wenn ich vorhin vorm kleiderschrank stand und dachte: "du hast ja gar nichts anzuziehen!" - zweiter gedanke war "na du scheinst ja ganz schön heftig krank zu sein, weil was ist denn mit dem und mit dem und bitte auch mit dem???" also - ich hab genug anzuziehen, bin einfach nach wie vor schneuzender schniefling. popeliges haus hält sich wacker. hab nun auch noch zusammengerollte vorhänge an manche fenster gelegt und decken an türen - als zugstopp. alles ganz kuschelig.
wunderschöne wochenendgrüße in die runde
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
So nun bin aber wieder im Bilde, fast. Hast du nun eine Leiche
unter der Garage oder nicht?? Wahrscheinlich ist es nur eine schnöde
Mumie.
Bei Erkältung schneide ich mir hauchdünne Ingwerblätter und gib
die im Tee. Wenn ich mutig bin kaue ich sie auch. Es wird dir garantiert warm
ums Herzerl. Ich trinke gerade ein Glas Sekt. Wenn der Dezember vorüber ist bin
ich vermutlich ein Alkofix. Fast täglich ein zwei Gläser Alkohol, Süßes ist
auch mein täglich Brot. Der Monat hats in sich. :stony:
Heute gab es Wienerschnitzerl mit Petersilienerdäpfel, für J. gab
es die Beilage und Fischstäbchen.
—
Sue
Nimm das Unveränderbare an und ändere das, was unannehmbar ist. Und sei klug genung den Unterschied zu kennen.
ich hätte nicht gedacht, dass mir die umstellung so schwer fällt - wir waren doch in der vorherrhundära auch jahrelang nur zu zweit bzw mit den indoor-viechern zu viert - frau hund ist wieder in ihren prinzessin-modus geschlüpft - dh ich muss bitten un betteln dass madame mit mir gassi geht - zu lebzeiten des herrn hund hab ich glaubwürdig gedroht, sie könne eh da bleiben weil ich mit herrn hund sowieso der begleitung genug hätte - dieses argument hab ich halt leider nimmer und sie geht sie nach gutem zureden in einer marie-antoinette-parodie als ginge es auf die guillotine.. im wald ist das dann natürlich vergessen ... bis zu dem zeitpunkt wo es wieder zum auto geht - da treten akute pfotenschmerzen auf und die ohren schleifen aus lauter depression am boden - wäre frau hund nicht haushaltvorstand hier in diesem zirkus geworden - eine grosse hollywood-karriere wäre allemal drin gewesen
ansonsten bin ich froh, dass sie herrn hunds abgang eigentlich ganz gelassen nimmt - ich denke, sie hat sich lang vor mir verabschiedet und ist mir trauerarbeitsmässig um einiges voraus
herr kater hat mich derzeit auch am gängelbandl - offensichtlich hat er kapiert,dass ich was die gesundheitlichen belange der tierischen belegschaft betrifft derzeit sehr sensibel bin - jetzt reklamiert er offensiver denn je sein frühstück ( offenbart sich darin, dass er mir übers gesicht steigt, in die ohren schnurrt und dabei sabbert und mir ewige liebe schwört ) in jungen jahren ist er hochkant rausgeflogen - jetzt im fortgeschritteneren alter wird er ein oder zwei mal behutsam auf den boden gestellt mit den liebevollen worten " schleich di - es is noch finster" bedacht und erreicht meist in runde drei sein ziel: vorzeitiges frühstück aber wehe mir wenn ich nicht die richtige dose erwisch - dann beginnt das spiel wieder von vorne - nachdem er immer wählerischer wird ist er auch recht dünn und ich in steter sorge um seine gesundheit - sprich ich scheue weder kosten noch mühen um ihm sein futter schmackhaft zu machen - hätte mir vor einigen jahren jemand gesagt, dass ich dereinst katzenfutter mit einem kilopreis um die 10 euro kaufen werde - ich hätte ihn einweisen lassen können bzw voller überzeugung behaupten können, dass ich mich lieber einweisen lasse.... tja, manchmal kann man sich echt täuschen...
schöne grüsse an herrn LAK und der nexte frühling kommt bestimmt
—
Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012
Da guckt man mal kurz ins Forum und schwupps hat man die Seuche am Hals. :shock: Bei dir schon am Abklingen? Na wenn ich einmal dabei bin: auch hier wünsche ich GUTE BESSERUNG!
War am Wochenende wieder im Fränkischen zur Glühweinparty. Die wollten mich gar nicht wieder weglassen, so viel Schnee hat es runtergehauen. :shock:
—
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
von mir hier aussm Schnee! Juhu!
Hier hat es nicht so oft Schnee und ich liebe Schnee!
Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.
vielen dank für die wünsche und so.
hier ist auch wunderschön schnee überall zu sehen. demnächst werd ich auch spüren, weil ich muss raus, meine riesengroße packung taschentücher ist fast aufgebraucht. außerdem brauch ich irgendwelche hustenbonbon weil ich heut abend ja karten hab für ne veranstaltung. ächz. geh ich auch hin. auch wenn ich vorhin vorm kleiderschrank stand und dachte: "du hast ja gar nichts anzuziehen!" - zweiter gedanke war "na du scheinst ja ganz schön heftig krank zu sein, weil was ist denn mit dem und mit dem und bitte auch mit dem???"
also - ich hab genug anzuziehen, bin einfach nach wie vor schneuzender schniefling.
popeliges haus hält sich wacker. hab nun auch noch zusammengerollte vorhänge an manche fenster gelegt und decken an türen - als zugstopp.
alles ganz kuschelig.
wunderschöne wochenendgrüße in die runde
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel

Na Quaxin geht es besser? Habe auch so nen dummen Schnupfen, der einfach nicht weg will
Habe schon alles versucht, aber er bleibt hartnäckig :shock:
Rauchfrei seit 10.07.2012, 22.00 Uhr.
Das Unmögliche möglich machen!
Hier, ich wollte ja immer rein, konnte aber nicht. Nit mit den Explorer auch nicht mit Google Chrom. Und ihr konntet immer rein???
Liebe Grüße, Sue
Sue
Nimm das Unveränderbare an und ändere das, was unannehmbar ist. Und sei klug genung den Unterschied zu kennen.
So nun bin aber wieder im Bilde, fast. Hast du nun eine Leiche
unter der Garage oder nicht?? Wahrscheinlich ist es nur eine schnöde
Mumie.
Bei Erkältung schneide ich mir hauchdünne Ingwerblätter und gib
die im Tee. Wenn ich mutig bin kaue ich sie auch. Es wird dir garantiert warm
ums Herzerl. Ich trinke gerade ein Glas Sekt. Wenn der Dezember vorüber ist bin
ich vermutlich ein Alkofix. Fast täglich ein zwei Gläser Alkohol, Süßes ist
auch mein täglich Brot. Der Monat hats in sich. :stony:
Heute gab es Wienerschnitzerl mit Petersilienerdäpfel, für J. gab
es die Beilage und Fischstäbchen.
Sue
ich hätte nicht gedacht, dass mir die umstellung so schwer fällt - wir waren doch in der vorherrhundära auch jahrelang nur zu zweit bzw mit den indoor-viechern zu viert - frau hund ist wieder in ihren prinzessin-modus geschlüpft - dh ich muss bitten un betteln dass madame mit mir gassi geht - zu lebzeiten des herrn hund hab ich glaubwürdig gedroht, sie könne eh da bleiben weil ich mit herrn hund sowieso der begleitung genug hätte - dieses argument hab ich halt leider nimmer und sie geht sie nach gutem zureden in einer marie-antoinette-parodie als ginge es auf die guillotine.. im wald ist das dann natürlich vergessen ... bis zu dem zeitpunkt wo es wieder zum auto geht - da treten akute pfotenschmerzen auf und die ohren schleifen aus lauter depression am boden - wäre frau hund nicht haushaltvorstand hier in diesem zirkus geworden - eine grosse hollywood-karriere wäre allemal drin gewesen
ansonsten bin ich froh, dass sie herrn hunds abgang eigentlich ganz gelassen nimmt - ich denke, sie hat sich lang vor mir verabschiedet und ist mir trauerarbeitsmässig um einiges voraus
herr kater hat mich derzeit auch am gängelbandl - offensichtlich hat er kapiert,dass ich was die gesundheitlichen belange der tierischen belegschaft betrifft derzeit sehr sensibel bin - jetzt reklamiert er offensiver denn je sein frühstück ( offenbart sich darin, dass er mir übers gesicht steigt, in die ohren schnurrt und dabei sabbert und mir ewige liebe schwört ) in jungen jahren ist er hochkant rausgeflogen - jetzt im fortgeschritteneren alter wird er ein oder zwei mal behutsam auf den boden gestellt mit den liebevollen worten " schleich di - es is noch finster" bedacht und erreicht meist in runde drei sein ziel: vorzeitiges frühstück aber wehe mir wenn ich nicht die richtige dose erwisch - dann beginnt das spiel wieder von vorne - nachdem er immer wählerischer wird ist er auch recht dünn und ich in steter sorge um seine gesundheit - sprich ich scheue weder kosten noch mühen um ihm sein futter schmackhaft zu machen - hätte mir vor einigen jahren jemand gesagt, dass ich dereinst katzenfutter mit einem kilopreis um die 10 euro kaufen werde - ich hätte ihn einweisen lassen können bzw voller überzeugung behaupten können, dass ich mich lieber einweisen lasse.... tja, manchmal kann man sich echt täuschen...
schöne grüsse an herrn LAK und der nexte frühling kommt bestimmt
Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012
Versöhnung nicht vorgesehen
ja, Schnee ist nur eklig wenns unter dem Bauch hängt und der Bauch rasiert ist. Erzähl ihm das mal.
Da guckt man mal kurz ins Forum und schwupps hat man die Seuche am Hals. :shock:
Bei dir schon am Abklingen? Na wenn ich einmal dabei bin: auch hier wünsche ich GUTE BESSERUNG!
War am Wochenende wieder im Fränkischen zur Glühweinparty. Die wollten mich gar nicht wieder weglassen,
so viel Schnee hat es runtergehauen. :shock:
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
dir auch mal eine heiße tasse tee hier! hoffe dir gehts bald wieder besser!
was is hier blos los? überall wo man hinkommt wird geschnieft gehustet und "herumgerotzt" wer hat da jetzt wen angesteckt? und vor allem wobei......?
Rauchfrei seit 31.08.2012 / 9.50
es ist schwieriger als erwartet, aber einfacher als ich dachte
wünsche ich allen schnupfnasen.
rauchfrei seit 04.08.2012
Seiten