Punky will Nichtraucherin werden - es schlägt 13 !

1194 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Klar, ich ziehe außschließlich hohe Chucks an ... Mail 1  Die mit dem Leoprint habe ich mir vor vielen Jahren in London bei Herrods gekauft.

Ich habe auch welche mit Sternen, silbernen Punkten und Giraffenmuster. Zebra hätte ich noch gerne, aber meine Größe ist leider immer ausverkauft.

Ja, auch ich liebe Schuhe: Chucks, DocMartens, Adidas Sneaker und Birkestock Gizeh. Und das alles gerne in bunt, weil das passt so wunderbar zu meinen schwarzen Klamotten. Manchmal, da schreie ich vor Glück ...

         Mosking

 

 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
...ich hatte die Converse

...ich hatte die Converse Chucks in hoch mit rot weißem Karo- und Trachtenmuster. Die hießen bei mir immer die "Terroristenschuhe", weil ich sie gerne auf Flügen getragen habe und ich sie JEDES MAL! beim Security Check ausziehen musste. Habe sie dann irgendwann verschenkt Wink

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Convers in Trachtenmuster? Wie so eine bayrische Tischdecke? Vielleicht sogar einem Edelweiß drauf? Bin gerade schockverliebt ... 

 

                 Mosking

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
 

 

Schuhe, tsss

 

Ich lass mal Cupcakes da, kann sich jeder einen nehmen.

 

Das Murmeltier hat ja 9 Tage geschafft und dann wieder auf Start...

Ciao

 

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Moment mal, was ist denn hier

Moment mal, was ist denn hier los ? Mail 1

Chucks in Trachenstyle ? Wo ? Wo gibt es die ???? Preved

Möchte ich auch gerne haben....ich glaube muss mal wieder aufpassen da gibt es doch auch immer mal wieder solche limited Editions oder nicht ?

Axel sind diese Schuhe aus dem 3D-Drucker ? Schauen so aus Mosking Eigentlich eine gute Idee, stellt euch mal vor was wir (damit sind eigentlich nur Frauen gemeint) für Geld sparen würden wenn wir uns die Wunschmodelle drucken könnten ? Yes 3 Scratch one-s head

Obwohl wenn die natürlichen Grenzen des Geldbeutels außer Kraft gesetzt sind dann reicht der Platz hier definitiv nicht mehr Scratch one-s head Tja alles hat seine Ordnung nicht wahr ?

Also einen Cupcake nehme ich auf jeden Fall schon mal gerne, vielen Dank Yes 3

Aber das mit dem Murmeltier das 9 Tag geschafft hat, was unter den leckeren Cupcakes geschrieben war, das habe ich irgendwie nicht verstanden Axel Pardon

Josefine, dass man in England so gut shoppen kann habe ich schon öfter gehört, die müssen wohl auch total schöne Kleider und so haben. 

Kauft jemand von euch gelegentlich eigentlich auch bei H&M und Zara ? Ist euch auch aufgefallen wie teuer da die Teile auch geworden sind ? Also pro Teil was vorher so bei 25 lag plötzlich so krumme Beträge wie 30,99 und so ähnlich irgendwie seltsam. 

Ich war gestern mit einer Freundin bei H&M, wir sind in den Kabinenbereich der tatsächlich total leer war und uns hat eine Schweißwand umgehauen. Überall also wirklich der ganze Bereich hat nach Schweiß gerochen. Es hat fast in den Augen gebrannt. Die arme Verkäuferin die dort die Sachen sortiert hat. Sie meinte wir können uns nicht vorstellen womit sie es was die Umkleiden angeht täglich zu tun hätten. Es wäre einfach unfassbar. 

Habt ihr solche Sachen auch erlebt ? Ich meinte ganz ehrlich, welcher Mensch der morgens normal duscht riecht so ???? Shok Ja es kann sein dass man am frühen nachmittag nicht mehr ganz so frisch riecht aber war nicht mehr normal. Es ist für mich wirklich unbegreiflich. Wir konnten unsere Sachen dort nicht anprobieren. Es war einfach überall und sowas von stark als wenn jemand diesen Geruch regelrecht versprüht hätte. 

Diese Leute sollten sich was schämen. 

So und nun wünsche ich euch schon einmal ein schönes erholsames Wochenende.

Punky Bye

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Ja, genau wie eine bayerische

Ja, genau wie eine bayerische Tischdecke. Edelweiß waren nicht drauf. Ich meine, dass es kleine Blümchen ranken waren. Ist aber auch schon ewig her, dass ich sie weggegeben habe.

Ich bin gerade schwer auf Giesswein. Habe mir da Merino Wollsneaker gekauft, die man Barfuß tragen kann, ohne Müffelfüße zu bekommen. Seeeehr gemütlich, diese Dinger! Und gut aussehen tun sie auch...

Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende!
Coffee Bye

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Ja, genau wie eine bayerische

Ja, genau wie eine bayerische Tischdecke. Edelweiß waren nicht drauf. Ich meine, dass es kleine Blümchen ranken waren. Ist aber auch schon ewig her, dass ich sie weggegeben habe.

Ich bin gerade schwer auf Giesswein. Habe mir da Merino Wollsneaker gekauft, die man Barfuß tragen kann, ohne Müffelfüße zu bekommen. Seeeehr gemütlich, diese Dinger! Und gut aussehen tun sie auch...

Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende!
Coffee Bye

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Laut Vorhersag von Punxsutawney Phil wird der Winter noch sechs weitere Wochen andauern, denn das Murmeltier hat seinen Schatten gesehen ...

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo Punky!

Ja, ich kaufe auch bei H & M, vorwiegend meine Hosen. Die 7/8 Jeans sind genau meine Länge (bin etwas kurz geraten ...) und sitzen super.

Das mit dem Schweißgeruch ist schlimm. Ganz, ganz schlimm. Einer der schlimmsten Gerüche überhaupt. Es ekelt mich und ich kann gut verstehen, dass Du den Laden wieder verlassen hast, ohne was anzuprobieren. Verstehen kann ich es nicht, denn eine Dusche am Morgen könnte so viel verhindern. Und mal die Wäsche wechseln. Macht aber leider nicht jeder ... Für mich ist es natürlich selbstverständlich und ich könnte nie mit einem Mann zusammen sein, der nicht täglich duscht, sich die Haare wäscht und die Klamotten wechselt. Ein No-Go ...

London ist ein Traum zum shoppen. Was es da alles gibt ... Obwohl ich es normalerweise hasse, Klamotten einkaufen zu gehen und das Versandhaus vorziehe, ist es in England einfach nur wundervoll. Die Auswahl, die Location und diese herzlichen Leute. Ich liebe die Engländer! Immer hilfsbereit, immer freundlich und immer ein Lächeln auf den Lippen. Das sind zumindest meine Erfahrungen bei meinen Reisen in dieses wundervolle Land. Ich liebe aber auch Würstchen, Orangenmarmelade und Speck zum Frühstück ...

Josefine    Angel

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
Hallo

Hallo

Ihr Lieben, ich will mal aufklären. Die Schuhsohlen sind von Christian Louboutin, da gibts auch Hertenschuhe, Loubishark.

Aber die Damenschuhe mit den Pfennigabsätzen sind schon Granate. Ok, wird wohl nicht jeder tragen hier...

Also, was so Kleidung und so anbelangt darf es gerne knapp und schwarz sein oder lang und rot mit Schlitz von hier bis sonstwohin, seufz,... Fehlt Schampus und Koks...

Und das Murmeltier, damit meinte ich Rudolf, der schreibt ja noch woanders. Bin ja neugierig.

Schönes Wochenende...

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

Seiten