Private Nachrichten funktionieren wieder

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Private Nachrichten funktionieren wieder

Du hast damals immer so gerne private Nachrichten geschrieben, um Dich mit Mitgliedern auch mal über privatere Themen auszutauschen? Kein Problem! Die Funktion gibt es nämlich jetzt wieder. Dazu gehören automatische Emails bei Eintreffen einer neuen privaten Nachricht, Unterhaltungen mit mehreren Mitgliedern, usw.

 

Ein neuer Eintrag im User Menu, namens „Private Nachrichten“ weist Dir den Weg: hier findest Du Deinen Posteingang und die vergangenen Nachrichten. Von hier aus kannst Du auch neue Nachrichten schicken. Sollte Dir der Name nicht mehr ganz einfallen, tippe einfach die ersten Buchstaben und wir schlagen Dir passende Mitgliedsnamen vor - anklicken, fertig.

 

Viel Spaß mit den privaten Nachrichten wünscht Euch,
Matthias

Viele Grüße,
Matthias

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
Ganz große Klasse, Matthias!

Danke Matthias,

Toll dass Du die PN wieder für uns eingebaut hast und dann sogar noch die Edel-Variante mit Benachrichtungs- und Konferenz-Funktion.

Vielleicht kommt dadurch je wieder etwas mehr Leben in die Bude und das mit der Übernahme der alten Nachrichten finde ich nicht so wichtig, wer liest schon die Zeitung von gestern.

Ich hoffe, dass ich Dich nicht zu sehr mit dem Thema genervt habe, kann aber nicht versprechen, dass es hiermit vorbei ist. Drupal hat viele nette Features. Biggrin

Danke nochmal!
LG Reinhard

 

 

 

 

 

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
.

 

   Danke Matthias. Die PN hatten hier gefehlt. Nur hatte ich den Butten nicht gefunden, der mich zurück bringt ins Forum. Ist der Butten nur oben zu finden?

  Kannst Du unten in den Tagebüchern nicht auch noch eine Butten anbringen, dass man nicht immer wieder hoch scrollen muß?

Danke und liebe Grüße

Gerd

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Hallo Matthias!

DANKE !!! Das ist soooo wundervoll und ich LIEBE Dich dafür ... Blush

Herzlichst - Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hallo zusammen,

Hallo zusammen,

freut mich, dass ich Euch eine Freude machen konnte Smile

@Reinhard: ich hab's befürchtet ... Biggrin

Viele Grüße,
Matthias

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Danke

Danke Matthias,
dass du die alte Funktion wieder neu aufleben lässt. Good
So wurde ich auch mal wieder dazu animiert, hier reinzuschauen. Biggrin

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf