Eine Art Rangliste

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Drinchen
Eine Art Rangliste

Hallo!

Wie wäre es denn, wenn man so eine Art Rangliste erstellen würde? Also eine Art "Karriereleiter", die man im Laufe seines Nichtraucherdaseins empor klettert!

Ich bin jetzt z. B. junior user (glaub ich). Da könnte man doch z. B. "frischer entzug" oder so draus machen, bis man irgendwann den Titel "Nichtraucher" ergattert. Und man könnte auf einen Blick bei den anderen sehen, wie weit sie schon sind.

Liebe Grüße :winky1:

Drinchen

Rauchfrei seit dem 25.10.2009, 19.30 Uhr

celmy
die idee finde ich gar nicht

die idee finde ich gar nicht so schlecht. ich denke auch, das könnte man ausbauen Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Surfer
Jo, gehts noch??? Wie wärs

Jo, gehts noch??? Wie wärs mit Uniformen und Schulterklappen????!!!!???? Das ist nen Nichtmehrraucherforum = Selbsthilfegruppe und keine papamilitärische, konspirative Vereinigung!

Liebe Grüße

Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Fuck it. Ich habe es geschafft.

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Hahaha, Surfer, du bist mir

Hahaha, Surfer, du bist mir wirklich sympathisch *zwinker*

josefine
Bild des Benutzers josefine
:lol1:

:lol1:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

N.M.R
Ich sehe das genauso wie

Ich sehe das genauso wie Drinchen.

Eine Rangliste, wie weit ein jeder gerade ist wäre nicht schlecht.

Zudem würde ich auch noch eine Art Beitrags Ranking, damit man sehen kann wie viele Beiträge er geschrieben hat, oder Beantwortet hat.

 

LG
Marco

P.s

Marco hat am 17. Dezember 2010 um 10:00 Uhr aufgehört zu rauchen,
ist damit schon 34 Tage 1 Stunde 46 Minuten rauchfrei,
hat in dieser Zeit 1.703 Zigaretten nicht geraucht, 170,30 Euro gespart
2 Gramm Nikotin und 19 Gramm Teer den Lungen erspart und insgesamt
5 Tage 21 Stunden 55 Minuten RauchFrei-Zeit gewonnen.

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4693]Marco´s Tagebuch[/url]

Rauchen ist uncool, Nichtrauchen ist Freiheit

Rauchfrei seit 17 Dezember 2010