pmsg im chat

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rotwild
pmsg im chat

Moin moin !

Ich will ja net, dass dir langweilig wird @ matthias, insofern hab ich malwieder was zu beanstanden was sich schnell machen lassen sollte.
Zur sache: wenn man im chat mit dem Befehl /msg (*beispiel*) funnysunny <message> dann fänd ich es gut, wenn der pm nur im chat steht und sich kein popup öffnet.
z.B. so '[Rotwild] hat an [funnysunny] geschrieben x.xxpm: <message>'
's nervt find ich einfach, wenn man für jede pm nen extra fenster aufgemacht bekommt. wenn man nen längesres gespräch mit wem unter 4 händen führen will, sollte man immernoch dat fensterchen über kontexmenü übern acc name inner liste öffnen können.

Soweit sogut ... also was halten die anderen davon ?
...ach und ... wo bleiben die buttons *fg* I-m so happy

Lilly
Hallo Rotwild!

Hallo Rotwild!

Ich hab mir auf deinen Rat hin, vor etwa 14 Tagen diesen ImageResizerPowertoy runtergeladen! Wenn ich nun damit Fotos verkleinere, sind die dann aber nirgendwo zu finden!
Kannst du mir bitte einen Tip geben, was da falsch läuft?

Liebe Grüße
Lilly

[color=green:eb29a91ca4]Alle sagten es geht nicht, da kam eine die das nicht wußte und tat es.[/color:eb29a91ca4]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1022.html]Lilly´s Tagebuch[/url]

DaFace
[b:5f8d2ccd88]Hallo Lilly[/b

[b:5f8d2ccd88]Hallo Lilly[/b:5f8d2ccd88]

Ich benutze ein kostenloses Programm, dass neben anderen kleinen Features auch Bilder kleiner machen kann. (Auch im selben Seitenverhältnis) Es heißt Irfanview . Es ist zwar bisschen umständlich, weil ich es nur in Englisch habe, aber wenn du willst kann ich es dir per Email schicken und dir alles erklären. Smile

Es kann zb auch rote Augen entfernen oder bestimmte Bildbereiche unscharf machen (falls man etwas zensieren möchte) oder man kann damit auch Diashows machen und abspeichern (falls man etwas präsentieren will) usw.

Ich bin damit völlig zufrieden Wink

lg Daniel

Methode Knaster. 08.03.06 - Habs geschafft!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1427.html]Weiteres hier![/url]
Seit dem 19.03.06 offizieller Nicht-Troll

Rotwild
@lilly ... tjo . .dazu hatt

@lilly ... tjo . .dazu hatt ich schonmal was in nem andrem threa geschrieben .. is may untergegangen kA .. .^^
wenn du die einstellungen überprüft hast und es nich funkt, weiss ich net ... eigentlich geht das, was du geschildert hast nur, wenn du irgend ne fehlermeldung bekommst.
ansonsten nehm halt irgend nen bild ( click es an ) drück F2 dann strg + c. ..dannn hast du den nemen inner zwischenablage. dann rechtsklick auf #s bild und im kontedxmenü rufst du dann den resizer auf und sagst ihm er soll das bild kleiner machen ... wenn er das gemacht hat und das bild nich da is, dann gehst du in deinen arbeitsplatz markierst dein laufwerk ( c: ) oder wo das bild halt drauf war und gehst unter 'datei' suchen' klick ins suchen fenster und drück strg +v dann hast du gleich den bildnamen drin .. auf start klicken .. dann wird die angezeit, wo sich das bild befindet.