Glückwünsche und Guten Morgen Grüße

13 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
golfmaus
Glückwünsche und Guten Morgen Grüße

Hallo !

Ich finde es ganz toll, wie wir hier miteinander umgehen. Biggrin

Man bekommt schon morgens frische Blümchen und so viele "guten Morgen-Grüße".

Bitte nicht falsch verstehen, denn ich freue mich darüber sehr, aber ich habe Angst, dass es nachher zu viel "traffic" (nennt man es so?) wird und Matthias nicht mehr nachkommt mit dem "server". Und das fände ich sehr schade.
Ich kenne mich damit nicht so gut aus, meine aber so etwas mal gehört zu haben. Sollte ich mich vertun, kann man mich gerne aufklären.

Vielleicht sollte man überlegen, -wenn man es möchte- im eigenen Tb unter @all zu grüßen?

Habe vor, die täglichen Glückwünsche von nun an auch so zu handhaben:

[b:2bca3f1754]bis 100 Tage wöchentlich, und ab dann nur noch monatsweise und natürlich nach besonderen Tagen wie 150 200 usw.[/b:2bca3f1754]
Wir sind so gewachsen, sonst mache ich hier bald auch einen Halbtags-Job **lach.

Also, nix für Ungut und seid nicht böse, dass ich es so sehe.

Leonie :winky1:

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hey Leonie,

Hey Leonie,
also ich habe gar nicht viel geschrieben Lol vor lauter Lesen kam ich nicht mehr dazu.

Du hast schon recht ist ziemlich unübersichtlich geworden.
Also für mich!! :? Ich verliere schon mal schnell den Überblick.

Und dafür nur noch monatlich zu gratulieren war ich ja schon immer Dirol

Freut mich aber jeden Tag zu lesen, wieviele sich doch entschliessen NMR zu werden. Macht auch Spass wenn man dabei ein wenig helfen kann bzw. einem geholfen wird. So einfach ist es für mich ja noch immer nicht.

Wünsche dir noch einen schönen Tag und allen Anderen auch
Lieben Gruß
Maggi

Sandy70
Hallo Leonie,

Hallo Leonie,

ich gehöre auch zu den jenige,die wo überall einzeln grüsse hinterlässt.Aber Du hast recht.Da ist mir auch schon in den Sinn gekommen,ob das nicht besser wäre mit @all die grüsse zu erledigen.Erstens hat Matthias dann nicht wegen dem Server probleme,und zweitens bkommt man mehr überblick ind den TB.
Ich wollte Dir mein verständnis mitteilen.

LG
Yonca

nangiyala
Bild des Benutzers nangiyala
Habe grad hin und her

Habe grad hin und her überlegt, ob ich das folgende schreiben soll
oder nicht! Aber ich trau mich jetzt einfach mal und hoffe nicht gleich
"zerfetzt" zu weden..

Den Ansatz von Leonie find ich sehr gut!!!

Mir ist seit einiger Zeit schon aufgefallen, dass in den TB oft lediglich
noch Grüße übermittelt werden. Das finde ich sehr schön aber auch
schade.

Ich gehöre zu denjenigen, die sich ihre Motivation aus anderen
TB holt. Bitte nicht so verstehen, dass ich selbst keine Motivation
hätte aber es ist schon eine wahnsinnige Unterstützung zu wissen,
wie es anderen beim NMR geht und deren Weg auch weiter zu
verfolgen.

Auch wenn ich mich hier als "Schreiberling" nur selten blicken lasse,
lese ich doch sehr gerne von eueren Erfahrungen und freue mich
mit euch über euere Erfolge!!!

Und außerdem gibt dann da ja auch noch die "Plauderecke", wo
man nach Lust und Laune quatschen kann.

Also, bitte nicht falsch verstehen und ich hoffe, dass sich hierniemand
"auf den Schlips getreten" fühlt.

Euch allen ein schönes – hoffentlich etwas sonnigeres – rauchfreies
WE.

Liegen Gruß :winky1:

:hinweis: Nichtraucher seit 26.09.2012, 11.48 Uhr 

 

Lotusblume
Hallo!

Hallo!

Das ist eine sehr gute Idee, ich komm fast nicht mehr zum TB schreiben, weil ich mit Grüssen nicht nachkomme!
Auf der einen Seite freut es mich immer sooo wenn mich wer grüßt, aber es wird wirklich immer mehr. Ich streß mich dann auch noch um ja niemanden zu vergessen... ist mir aber sicher schon passiert!

Machen wir´s doch so!!
Sammelgruß am Morgen in ein Mail verpackt.
Und dann ab in den Chat.... Wir drücken die Daumen dass er bald wieder geht Matthias!

lg!

Seit 29.10.06 um 19:00 rauchfrei
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1347.html/]Mein Tagebuch[/url]

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Nangi - du hast völlig Recht!

Nangi - du hast völlig Recht!!!!!!!!!

xenia
Bild des Benutzers xenia
ich unterschreibe sofort! ich

ich unterschreibe sofort! ich persönlich bin kein grosser Begrüsser und Gratulierer... ich gebe gern Tipps, wenn ich das gefühl habe, dass jemand Probleme mit dem Nichtrauchen hat und ich schreibe gern Blödsinn *jetzteinfachmalzugeb*
Aber, wenn das so weitergeht, verliert das Forum seinen eigentlichen Sinn. Ich denke, unsere wichtigste Aufgabe ist den Neuen zu helfen, Nichtraucher zu werden. Alles Andere ist sehr nette Nebensache, die aber auch in der Plauderecke Platz hat oder später im chat. Natürlich kommt es ab und an zu Blödeleien und das ist auch gut so, aber grad diese ganzen Grüsse, find ich, sind eigentlich nur Verschwendung. Ich mein, alle grüssen sich eh schon im Cafe zum Troll, wozu noch in den Tagebüchern.
Das ist mal meine Meinung. Aber, wie gesagt, kann ja sein, dass ich falsch liege....
Gruss an alle
Ksenja

letzte Zigarette am 19. Februar geraucht und so bleibt es auch.

Dr Heinz
Aha, so denkt ihr drüber...

Aha, so denkt ihr drüber...
Iss ja intressant...
Ich denk auch so.
Mal im Ernst,ich hab auch jede Menge Blumengrüße verschickt. Bin aber eurer Meinung, gehen wir es langsamer an.
Nutzen wir die TB für das was sie ursprünglich sein sollten...
Ein Buch in das jeder seine eigenen Erfahrungen niederschreibt.
[img:05a92d2cfe]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c006.gif[/img:05a92d2cfe]

Liebe Grüße
Heinz
[img:5770f125ce]http://www.bildercache.de/bild/20070609-081204-92.gif[/img:5770f125ce]
NMR seit 3.Juni 2007 - 23.45 Uhr

.[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/viewtopic.php?p=40226#40226/]Mein Tagebuch[/url]

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Jau.

Jau.

Tannilein
Hi,

Hi,

ich geb euch recht, oft kommt man nicht mehr hinterher...

Lg
Tanja

NICHTS ist unmöglich!!!
Tanni vom 08/1 Team

Rauchfrei seit 8.1.2008

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/topic1478-840.html]Tannileins Tagebuch[/url]

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Ksenja, das hast du prima

Ksenja, das hast du prima gesagt und aus dem Grund mag ich dich *dasnunmalernstmein*
Auch wenns mir widerstrebt, dir Recht zu geben
*sichaufichschreibgernBlödsinnbezieh* *kicha*

Seiten