Link zum Tagebuch

8 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Roxie01
Link zum Tagebuch

Hallo ihr Lieben,
nun bin ich gerade neu und habe schon eine kleine Anregung.
In vielen Beiträgen lese ich "schau dir mal mein Tagebuch an " dann geht die große Suche los.
Warum setzt ihr nicht in eurer Profil den Link zum Tagebuch?
LG Roxie

Endlich Rauchfrei einfach nur super!!!!
Tagebuch
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1322.html

Libelle
Re: Link zum Tagebuch

Hallo Roxie,
das ist eine super Idee.
Werde ich machen, sobald ich raushabe, wie das geht.
Schönes Wochenende!
Gruß Libelle Smile

jpk
Bild des Benutzers jpk
Coole Idee !!

Coole Idee !!

Lilly
Hallöchen!

Hallöchen!

Ich finde dir Idee auch super, aber es klappt nicht??

[color=green:eb29a91ca4]Alle sagten es geht nicht, da kam eine die das nicht wußte und tat es.[/color:eb29a91ca4]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1022.html]Lilly´s Tagebuch[/url]

Lilly
Es klappt doch! :roll:

Es klappt doch! Biggrin :roll: :oops:

[color=green:eb29a91ca4]Alle sagten es geht nicht, da kam eine die das nicht wußte und tat es.[/color:eb29a91ca4]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1022.html]Lilly´s Tagebuch[/url]

DaFace
Keine schlechte Idee. Das

Keine schlechte Idee. Das werde ich auch machen, sobald ich ein Tagebuch habe Wink

Methode Knaster. 08.03.06 - Habs geschafft!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1427.html]Weiteres hier![/url]
Seit dem 19.03.06 offizieller Nicht-Troll

Nicci20
Find ich auch super klasse

Find ich auch super klasse die idee

Wenn du denkst es geht nicht mehr...kommt irgendwo ein Lichtlein her...
Meine letzte Zigarette rauchte ich am 27.12.05 um 23 Uhr!!!RF am 3.4.06 2Stück
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1038-105.html/]Mein Horrortrip zum glücklichen NMR[/url]

Diesmalschaffichs
Klasse Idee. Warum ist da

Klasse Idee. Warum ist da keiner eher drauf gekommen.......? Wink

21.10.04 die letzte Zigarette meines Lebens! Ich schwöre! http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic448.html