C-Day

10 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Cheerio
C-Day

Servus,

ich habe neulich mal in einem anderen Forum gesehen, das automatisch bein Nickname der so genannte "C-Day" eingeblendet war. Auch gab es eine Navigationseinheit "Leute die demnächst 100 C-Tage haben." usw.
Bin ich nur zu faul zum suchen oder woher wissen die Gratulanten hier immer wer wann wie lange clean ist? Das steht doch nur in den jeweiligen Profilen oder? Wär doch ein nettes Feature. Ich fänds zumindest interessant mit gezielt Leute herauspicken zu können, die in der selben Phase stecken.

Wenn wir gerade schon dabei sind: Vielleicht könnte man per Auswahl Kategorien einrichten, die die verschiedenen Methoden auflisten, dann würden Gleichgesinnte auch gleich Leidensgenossen finden. (Pflaster, Zyban, Spontanentscheidung usw.)

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schaun, wohin man käme, wenn man ginge?
Rauchfrei seit 09.06.07
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2897.html]Cheerios Tagebuch[/url]

Hill
Tja Du,

Tja Du,

ich bin Ende November hier rein, da war keiner mit Zyban Erfahrung. Kannste ja in meinem TB nachlesen. Die Nikoretten Leute finden sich recht schnell und die Aufhördaten (ich muß mich jetzt echt weglachen) bekommste nach 3 Wochen leicht raus.

Unsere Leonie übersieht nämlich kaum ein Jubiläum und somit haste auch gleich die Leuts in Deiner Phase gefunden.

Das mit dem C-Day wär ne schöne Möglichkeit. Mir hilft das aber gar nicht, zu meiner Zeit hat nämich auch keiner mehr hier aufgehört *dasganzschönungehörigfind*

Schönen Tag
Hill

Glücklich rauchfrei seit 01.12.2005 10.48 Uhr

Cheerio
Tja Mensch wenn das gewusst

Tja Mensch wenn das gewusst hätte, hätt man das ja besser timen können. Ich fang jetzt aber nicht wieder zu rauchen an nur damit wir den selben C-Day setzen können. Dirol

Von meinen beiden Kollegen die mitziehen wollten, hat einer schon ein paar Tage früher zugeschlagen weil, er eh krank war und der andere hat sichs überlegt und will doch nicht aufhören.

Trotzdem kann ich damit leben Biggrin

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schaun, wohin man käme, wenn man ginge?
Rauchfrei seit 09.06.07
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2897.html]Cheerios Tagebuch[/url]

Hill
Grins*

Grins*
Ne, ich halt eh nix vom gemeinsamen Aufhören. Kippt der eine fällt der andere meist mit. Zumindest meine Erfahrung. Hab schon mitgekriegt, das einige es gut bis besser zu zweit schaffen.

Mir wäre zu Anfang halt Zyban Erfahrung wichtig gewesen. Im Inet liest man nicht nur Gutes, während mein Doc wiederrum meint, sie wär schon längst aus dem Verkehr, wenn sie echt gefährlich wäre.

Das Forum hat ja nun schon 3 Zyban Probanden, damit lohnt sich ja vielleicht in der Tat ein Kategorien Abteil. Aber dann muß man aufpassen das es keine Cliquenwirtschaft gibt Wink

Hill

Glücklich rauchfrei seit 01.12.2005 10.48 Uhr

Cheerio
Die Z-Gang? :shock:

Die Z-Gang? :shock: Dirol Biggrin

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schaun, wohin man käme, wenn man ginge?
Rauchfrei seit 09.06.07
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2897.html]Cheerios Tagebuch[/url]

Hill
[img:af55f67090]http://www

Glücklich rauchfrei seit 01.12.2005 10.48 Uhr

Marvin
[quote:0d6cf27aa0]Das Forum

[quote:0d6cf27aa0]Das Forum hat ja nun schon 3 Zyban Probanden, damit lohnt sich ja vielleicht in der Tat ein Kategorien Abteil. Aber dann muß man aufpassen das es keine Cliquenwirtschaft gibt Wink [/quote:0d6cf27aa0]
Ich hätte da noch eine vierte Kandidatin, auch wenn es da im Endeffekt wohl (noch) nicht geklappt hat. Vielleicht kramt ja mal jemand wieder das TB von [b:0d6cf27aa0]varagirl[/b:0d6cf27aa0] raus.

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

Anonymous (nicht überprüft)
Zyban :

Zyban :
Hill, Lilly und ?

Wer is da nochmal der/die Dritte :?:

Liebve Grüße Lilly

Cheerio
<--- moi!

<--- moi!

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schaun, wohin man käme, wenn man ginge?
Rauchfrei seit 09.06.07
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2897.html]Cheerios Tagebuch[/url]

Anonymous (nicht überprüft)
wird das mit dem c-day nun

wird das mit dem c-day nun was oder nicht ??