Nu aber wirklich!!!

22 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
*Zoe*
Nu aber wirklich!!!

So naja das letzte mal hat es nicht wirklich funktioniert und ich habe nach anderthalb tagen wieder angefangen zu rauchen....
diesmal ist es anders ich habe nicht vorher schon die ganze zeit überlegt wann ich denn meine letzte zigarette rauchen soll, sondern einfach nach einer party mit viel rauchen entschieden dass jetzt schluss ist Lol
allerdings hatte ich den entschluss schon öfters...dass heißt der erste tag ging immer gut weil ich eh nach den ganzen ziggis die ich vorher auf den parties geraucht habe keinen appetit hatte, aber am tag 2 gings dann los und ich habe wieder angefangen.... :cry:
aber komischerweise diesmal nicht...bin mittlerweile seit 3 tagen und 10 stunden rauchfrei...
wirklich einfach ist es nicht...aber was ist schon einfach?...und ich muss endlich etwas schaffen, wenn ich jetzt wieder aufgebe dann werde ich mich in grund und boden ärgern weil ich einfach nichts durchziehe Wink
nunja aber der anfang ist gemacht *stolzbin* und ich werde mich nun wichtigeren dingen als dem rauchen zuwenden!!!

LG Zoe

FunnyCH
Bild des Benutzers FunnyCH
hi Zoe

hi Zoe
herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss!! wirst sehen, es ist halb so schlimm und ganz gut durchzustehen - soweit ich das an meinem 2. rauchfreien Tag überhaupt behaupten darf. Blum 3
Mir hat Allen Carr ganz doll geholfen und eigentlich dazu gebracht, vorzeitig die letzte Kippe auszudrücken.
Bon courage und LG
Funny

schimmi
Hallo Zoe,

Hallo Zoe,

[size=18:8c6ed15e36][color=red:8c6ed15e36]Herzlich willkommen![/color:8c6ed15e36][/size:8c6ed15e36]

ich beglückwünsche Dich zu Deinem Entschluss und zu bereits 3 Tagen ohne Qualm! [url=http://www.smilies.4-user.de][img:8c6ed15e36]http://www.smilies.4-user.d...

Hast Du schon den Elch?
[url]http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/index.html[/url]
Den solltest Du Dir unbedingt installieren.

Du schaffst das schon, nach 3 Tagen hast Du bereits das Schlimmste überstanden. Tritt dem :twisted: in den ...... ! Biggrin

Liebe Grüsse,
Schimmi

Rauchfrei seit 30.09.2007, NR seit 30.09.2008, raucht wieder seit Januar 2009... Neuer Versuch: 07.09.2010... gescheitert...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2710.html]Schimmi's Tagebuch[/url]

heldin
Nu aber wirklich!!!

Hi Zoe,
herzlich willkommen!!!
Ich drück Dir die Daumen, dass Du es schaffst... Elch schon installiert???
Ich proste Dir mit meinem Wasser zu! Den :evil: lassen wir verhungern, ok???
Liebe Grüße,
Claudia

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3236.html]heldinnentagebuch[/url]

der 2. Versuch - am 29.3.08 um 23 :30 die letzte geraucht

frausommer
Herzlichen Glückwunsch zum

Herzlichen Glückwunsch zum Entschluss. Drei Tage durchgestanden zu haben ist schon super. Jetzt bloß nicht mürbe machen lassen, falls bzw. sobald der :twisted: zuschlägt.

Bei mir hat jeder "geschaffte" Tag die Motivation auch in schwierigen Situationen durchzuhalten gestärkt. Kann Dir in diesem Zusammenhang auch nur wärmstens den "Elch" empfehlen!

Liebe Grüße und halte durch!
frausommer Wink

endlich wieder "unabhängig" seit 02.09.2007 Smile
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3309.html]mein Weg zum NMR[/url]

Moninail
Hallo Zoe, Klasse das du den

Hallo Zoe, Klasse das du den dritten Tag geschafft hast, bin genau so weit wie du. Ja, wir zeigens dem :evil: und lassen nie mer zu, das er unser Leben bestimmt. Wir hören noch von einander. Wink

Ich will den Krieg gewinnen!! NMR gegen Teufel
Seit 12.10.07 Rauchfrei
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3362.html]Monis rauchfreies Leben[/url]

*Zoe*
So mittlerweile sind es

So mittlerweile sind es bereits 4 Tage und 10 Stunden *jippieh*
Fühle mich heute ziemlich gut auch dank eurer Aufmunterungen....
Lustigerweise habe ich prompt nachdem ich nicht mehr rauche mir eine Erkältung eingefangen mit schnupfen und Husten...während meines Raucherdaseins war ich fast nie erkältet :shock:
Naja soll ja gesund sein ab und zu mal erkältet zu sein!!!

Da merkt man auch gleich dass :twisted: mit allen Mitteln kämpft...bloß hat er keine chance!!! Lol

Einziges Wermutströpfchen: hab mir den elch installiert...echt super...allerdings funktioniert er nur zwei-dreimal und dann gehts nicht mehr...hab mittlerweile den elch schon dreimal installiert aber nun geht er wieder nicht mehr :x
Jemand ne Idee woran es liegen könnte???

So dann euch allen anderen auch viel Kraft und Durchhaltevermögen .... wir schaffen es !!!

LG Zoe

OlafSt
[quote:59a42eb57a="*Zoe*"]

[quote:59a42eb57a="*Zoe*"]
Einziges Wermutströpfchen: hab mir den elch installiert...echt super...allerdings funktioniert er nur zwei-dreimal und dann gehts nicht mehr...hab mittlerweile den elch schon dreimal installiert aber nun geht er wieder nicht mehr :x
Jemand ne Idee woran es liegen könnte???
[/quote:59a42eb57a]

Bei dir läuft nicht zufällig Windows Vista ?

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

*Zoe*
nö also ich hab windows xp ..

nö also ich hab windows xp ....aber nach dreimal bringt mir das programm ne fehlermeldung das ein problem festgestellt wurde und deswegen das programm geschlossen werden muss...

so und da mein elch nicht geht...rate ich mal und sage dass ich ungefähr seit 5 tagen und ein paar stunden rauchfrei bin....gott sei dank hab ich mir dann auch gleich ne erkältung eingefangen deswegen hab ich sowieso nicht das große bedürfnis zu rauchen....aber das kommt schon....

LG Zoe

OlafSt
Hallo Zoe,

Hallo Zoe,

wenn der SWR-Elch partout nicht funktionieren will, dann tut es vielleicht [url=http://stlcd.curz.com/Elk2.zip]dieser[/url] hier.

Den hab ich geschrieben und da kann ich notfalls noch was basteln, wenn was krumm ist.

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

*Zoe*
ooh coool vielen Dank für den

ooh coool vielen Dank für den Elch Nr. 2 Lol endlich wieder einer da der mich motiviert *lach*

so nach 5 tage und 14 stunden muss ich sagen ist es immer noch extrem komisch nicht mehr zu rauchen...weiß gar nicht mehr was ich in den pausen machen soll und mach somit dann auch keine pausen... Dirol .... vielleicht ganz gut aber irgendwie denk ich sollte ich mir was einfallen lassen was ich alternativ zum rauchen mache

heute abend wars etwas schwieriger mit dem :twisted: .... er hat ganz schön in meinem kopf rumort und mich zu getextet dass ich doch rauchen soll....blöder :evil:

aber ich hab mich nicht rumkriegen lassen!!! nicht einfach aber nun bin ich stolz auf mich :applaus:

so dann auf ein neues
:nixwieweg: Bussi Zoe

Seiten