Nichtraucher

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Ralle66
Nichtraucher

Hallo zusammen bin hier meu,nach langer suche habe ich mich für diese. seite entschieden.

Ich habe heute mein ersten Tag als Nichtraucher fast rum,nun meine frage da mir gesagt wurden ist das ich ca 3 monate Die Flaster nehmen muss also stufenweise das dann aus schleichen soll was aber doch recht teuer ist.Wollte ich gerne wissen ob mir einer der das durch hat ein Tip geben,klar jeder mensch ist verschieden aber wäre echt nett.Und gleich eine frage hinter her  ich habe den ganzen tag Nikotin geschmack im Speichel habe es mit Kaugummi versucht was wirklich schlecht ist da es speichel Produtieren tut.kann da jemand ein Tip geben dankeschön.

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo Ralle66!

Wie Du schon richtig gesagt hast: JEDER hört anders auf und jeder hat so seine eigene Strategie. Ob Du die Pflaster 3 Monate oder länger bzw. kürzer benötigst, liegt an Dir und Deinem Empfinden. Lies' mal in den Tagebüchern ( die Anfänge ) - hier haben einige mit den Pflastern aufgehört.

Zu den Kosten ... Sie werden doch nicht teurer sein, als weiter Zigaretten zu kaufen, oder? Langfristig gesehen, hast Du eine gute Entscheidung getroffen, nicht mehr zu rauchen. Wenn Du magst, leg' Dir ein Tagebuch an - da ist auch die Resonanz größer.

Dir viel Glück für Dein neues Nichtmehrraucherleben ... Josefine   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

gelöschter Glim...
Juhu Ralle

Juhu Ralle

ich habe mit den Pflastern angefangen (die starken) nach ca. 30 Tagen hatte ich so einen Hautausschlag und Juckreitz, das ich die Dinger wieder weg gelassen habe. Meiner Erfahrung nach machst du mit der Methode 2x einen Entzug, am Anfang hast du die geistigen Entzugserscheinungen, später nach weglassen der Pflaster dann die körperlichen. Ohne Pflaster hättest 1nen Entzug diesen aber halt am Anfang heftiger.

Was nun besser ist ob mit oder ohne Pflaster ??!! Mich hat es halt wie gesagt nach den 30 Tagen voll erwischt, habe aber auch abgebrochen und bin nicht alle 3 Pflasterstärken durchgegangen.

Egal wie lange du die Pflaster trägst ob 1 Monat oder 6 Monate hauptsache nicht Rauchen, alles was nicht in deiner Lunge landet ist ein Gewinn Smile

drücke dir die Daumen und wenn es schlimm wird lese hier in den Tagebüchern ich habe angefangen mit OlafST das hat mich abgelenkt und auch einiges erklärt was ich dem Rauchentzug gar nicht zugeschrieben habe Wink

lG

Manne

Rauchfrei seit 15.11.2016 mein Lieblingssmilie ist Herr Göbel in Gedenken an quaxin