Eve23 zieht es durch

229 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Eve23
Eve23 zieht es durch

Hallo Leute, ich bin Eve und rauche noch....eine Schachtel am Tag.
Habe hier die Seite gefunden und werde bestimmt mit Eurer Hilfe bald aufhören können.
Ich habe es schon oft versucht, aber war nicht länger als ein halbes Jahr rauchfrei.
Ist es denn gut sich Nikotinkaugummis zu besorgen?
Habe davon schon oft gehört, weiß aber nicht ob es helfen kann.

vielleicht kann mir der eine oder andere dazu etwas sagen?

Liebe Grüße Eve23

Rauchfrei seit: 19.05.2008 9:00 Uhr

www.eve-anatomy.blogspot.com

Eve23
ach ja und was ich dann noch

ach ja und was ich dann noch gern wüßte... da gibt es 4 und 2 milligramm. Wenn ich eine Schachtel am Tag rauche, was brauche ich denn da für eine Sorte???

Danke schon mal im Voraus Dirol

Rauchfrei seit: 19.05.2008 9:00 Uhr

www.eve-anatomy.blogspot.com

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Hallo Eve,

Hallo Eve,
die Entscheidung mit dem Rauchen aufzuhören ist sicherlich die beste seit langem!
Ich habe mit Nikotinpflaster aufgehört. Die Dosis richtet sich nach der Menge der Kippen die du vorher in deine Lunge gezogen hast. Also lass dich in der Apotheke beraten.
Ich drück dir die Daumen das du bald den Termin zum Aufhören findest!
LG
Gabi

  aufgehört am 03.03.2015

Eve23
[color=darkred:2d08126dba

[color=darkred:2d08126dba]Danke für Deine Antwort.
In der Apotheke war ich noch nicht, möchte ich aber diese Woche noch erledigen.
Ich peile so das kommende Wochenende zum aufhören an. Da habe ich frei(meine Kollege rauchen fast alle :?

Wovor ich Angst habe ist, dass ich nicht weiß was ich mit meinen Händen machen soll, ich mag es einfach eine Zigarette in der Hand zu haben.
Ist es blöd ne?

Nun gut, vielleicht hat noch jmd. einen Rat für die Hände

Liebe Grüße Eve23[/color:2d08126dba]

Rauchfrei seit: 19.05.2008 9:00 Uhr

www.eve-anatomy.blogspot.com

OlafSt
Hmmm....

Hmmm....

Häkeln, Nähen, Stricken, Bücher schreiben, chinesische Schriftzeichen kalligraphieren... Der Möglichkeiten gibt es viele Wink

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

Klaus
hi Eve,

hi Eve,

herzlich willkommen hier im Forum.

Tja, mit den Händen ist so ne Sache; Kugelschreiber montieren - bringt zusätzlich zum gesparten NikoGeld noch n bissel was in die Kasse... :roflrofl:
und beschäftigt die Hände...
Viel ins TB schreiben lenkt auch ganz gut ab.

Ich hätte auch nie so recht gedacht, dass ich mal die Kurve kriege - heute hab ich 4 Monate voll & fühle mich pudelwohl mit.

LG.Klaus.

seit 14.01.2008 um 20:12 rauchfrei.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3531.html]Tagebuch[/url]
Nichts kränkt den Pöbel mehr, als wenn man herablassend ist, ohne heraufzulassen.Kraus, Karl

Wuschel
Hallo Eve,

Hallo Eve,

also ich halte von den Nikotin Pflastern nichts, bringt nur eines deinen Geldbeutel zu entleeren.

Ich habe einfach wegen der laufenden Tabakwarenerhöhung und meiner Gesundheit aufgehört zu rauchen...

Aus Erfahrung, ich bin erst seit ein paar Wochen Clean, sage ich dir das es immer wieder mal kommt das du eine Lust kriegst, sei es Stress bedingt oder ärger oder sonstigen privaten kram, das dir dein innerer Schweinehund sagt " los rauchen" dann bleibe hart und mache es so wie ich vorgestern als ich mal wieder im Zeitschriftenladen gestanden habe und laut gesagt habe " nichts gibts du Dreckskerl" damit meinte ich nicht den Menschen hinter dem Thresen sondern den inneren Schweinehund.... Lol

Ich wünsche dir viel Glück und warte nicht mit der letzten Zigarette bis hin zum Wochenende, mach sie einfach aus...

Grüßle Wuschel

Lernt still zu sein wenn man im Herzen Groll hat, man nimmt den Mund nicht voll, wenn man die Schnauze voll hat (Erich Kästner)

Eve23
Wow so viele Antworten, dass

Wow so viele Antworten, dass macht echt Mut. Ich danke euch recht herzlich :applaus: :applaus:

@Klaus: das mit dem Kugelschreibern bauen hört sich gut an...kannst mir vielleicht mal in einer privaten Message schreibne wie man da ran kommt. (man kann ja immer ein paar Pfennige in der Tasche mehr gebrauchen)

@Olafst, ich kann solche Handwerklichen Tätigkeiten überhaupt nicht, aber vielleicht nutze ich den Geschrirrspüler einfach nicht mehr Wink

@Wuschel: hört sich echt einfach an bei Dir, ich hoffe ich kann das dann auch. Bin gespannt auf das WE und hoffe von Euch sind n paar Leute hier.

Ganz liebe Grüße

Rauchfrei seit: 19.05.2008 9:00 Uhr

www.eve-anatomy.blogspot.com

Eve23
nun rückt der Tag immer näher

nun rückt der Tag immer näher, habe jetzt doch Niko-kaugummis gekauft. 4mg.

Am Sonntag abend ist dann meine letzte Kippe dran!

Drückt die Daumen das ich stark bin :roll:

Rauchfrei seit: 19.05.2008 9:00 Uhr

www.eve-anatomy.blogspot.com

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Hallo Eve,

Hallo Eve,
klar bist du stark!!! Ich drück dir trotzdem ganz doll die Daumen!
LG
Gabi

  aufgehört am 03.03.2015

Kati
Hallo Eve,

Hallo Eve,

ich schicke dir viel Motivation und vor allem keinen :twisted:

denn: [size=18:b9e1c4b61b] Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?[/size:b9e1c4b61b]
[size=9:b9e1c4b61b]Ion Tiriac (*1940), Sport-Manager rumän. Herkunft[/size:b9e1c4b61b]

Bleib Stark.

LG
Kati

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!

Seiten