übungsseite

23 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
melson
Bild des Benutzers melson
übungsseite
melson
Bild des Benutzers melson
http://www.bildercache.de
melson
Bild des Benutzers melson
http://www.bildercache.de
OlafSt
[i:059cebb697][color=green

[i:059cebb697][color=green:059cebb697]Nur so nebenbei gefragt: Könntest du sowas im Support-Bereich üben ? Wink [/color:059cebb697][/i:059cebb697]

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Dann verschieben wir die

Dann verschieben wir die Übungsseite mal in den Supportbereich.

Viele Grüße,
Matthias

paul_39
[color=green:11c9e56f94][size

[color=green:11c9e56f94][size=16:11c9e56f94]Darf man hier jetzt ungestraft alles üben, was anderswo verboten wäre? Ich hätte auch Übungsbedarf. Erbitte GRUNDSÄTZLICHE Hilfe! Wie komme ich bloß hier wieder raus?
[/size:11c9e56f94][/color:11c9e56f94]

melson
Bild des Benutzers melson
Kann man auch Bilder in das

Kann man auch Bilder in das Textfeld hineintun andere können es ja auch aber ich weiss nicht wie :cry: es kommen nur immer die URL
http://www.bildercache.de/galerie/5057

OlafSt
[quote:a4f417e7c7="paul_39"]

[quote:a4f417e7c7="paul_39"][size=16:a4f417e7c7]Darf man hier jetzt ungestraft alles üben, was anderswo verboten wäre? Ich hätte auch Übungsbedarf. Erbitte GRUNDSÄTZLICHE Hilfe! Wie komme ich bloß hier wieder raus?
[/size:a4f417e7c7][/quote:a4f417e7c7]

Ganz einfach: Werd ein Star...

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

OlafSt
[quote:f3248b8550="melson"

[quote:f3248b8550="melson"]Kann man auch Bilder in das Textfeld hineintun andere können es ja auch aber ich weiss nicht wie :cry: es kommen nur immer die URL
http://www.bildercache.de/galerie/5057[/quote:f3248b8550]

Klar geht das. Du mußt die URL mit Image-Tags umgeben [ img] und [ /img] (Leerzeichen weglassen in den eckigen Klammern). Dann sieht das ganze so aus:
[ img]http://www.bildercache.de/galerie/5057[ /img]. Wenn dann das ganze ein richtiges Bild Ist (dein Link ist definitiv keines), erscheint das dann auch.

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

melson
Bild des Benutzers melson
[img]http://www.bildercache
elisaja
Melson, schau mal, ob bei Dir

Melson, schau mal, ob bei Dir im Profil BBCode eingeschaltet ist.

Lässt's seit dem 07.08.07.

Seiten