Kann Aufhördatum mit 2007 nicht angeben!?

12 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Kann Aufhördatum mit 2007 nicht angeben!?

Hallo,

wollte gerade ein neues Aufhördatum in meinem Profil eingeben, aber die Jahreszahlen gehen bloß bis 2006. Kann 2007 auch nicht so eingeben.

[img:366a36e809]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/177.gif[/img:366a36e809]

LG
Jane

Jogi65
Also bei mir klappt das.

Also bei mir klappt das.
Hast Du schon über 2006 geschaut?

Anonymous (nicht überprüft)
:roflrofl:

:roflrofl: *ironiemoduseinschalt* nee weißt du, ich hab gedacht ich versuchs in Richtung 2005 und 2004 weiter weil ich doch plont bin *ironiemodusausmach*
Guck mal in mein Profil...im Augenblick hab ich 2038 aufgehört....bei mir hören die Jahre bei 2006 auf, glaub das ding hat bei mir einen wech...*schnief*

Jogi65
Na hoffentlich erleb ich das

Na hoffentlich erleb ich das noch wenn Du 2038 aufhörst zu rauchen. :bruelli2:

Anonymous (nicht überprüft)
Na jedenfalls seh ich dann

Na jedenfalls seh ich dann bestimmt arg faltig aus, wenn ich bis dahin weiterrauchen muss....

[b:1d5eecc125][color=darkred:1d5eecc125]HÜÜÜÜLLLLFFEEEEE will aufhören, aber mein Profil lässt mich nicht![/color:1d5eecc125][/b:1d5eecc125]

Jogi65
[img:cd404ebde1]http://www
Anonymous (nicht überprüft)
hehe, also das ist ja

hehe, also das ist ja wirklich böse...mit guter absicht, aber fies Biggrin

Jogi65
Selber Schuld Jane, hättest

Selber Schuld Jane, hättest halt nicht so laut um Hilfe schreien solln.
Nu haste den Salat. :mrgreen:

Anonymous (nicht überprüft)
[img:7110e2136d]http://www

[img:7110e2136d]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n050.gif[/img:7110e2136d] immer auf die kleinen, armen, unschuldigen, wehrlosen... :schmoll:

Jogi65
[img:37729e5334]http://www

[img:37729e5334]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif[/img:37729e5334]
Ich will doch nur das Du aufhörst bevor ich in Rente gehe.

Anonymous (nicht überprüft)
Rente? Was ist das? Ist das

Rente? Was ist das? Ist das nicht diese Altersversorgungsgeschichte, die längst abgeschafft ist, bevor wir dafür alt genug sind? :roflrofl:

Seiten