Keine e-mail-Benachrichtigungen

12 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Loveparade82
Keine e-mail-Benachrichtigungen

Hallo,

heute frage ich mich den ganzen Tag, warum es so ruhig ist und was entdecke ich eben? Ich kriege heute keine Benachrichtigungen meiner abonnierten TB's. Hat noch jemand das Problem? Alle anderen e-mails kommen problemlos bei mir an.

Viele Grüße
Chris

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

tramp
Bild des Benutzers tramp
Man kann TB's abonnieren?

Man kann TB's abonnieren? :shock:

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Loveparade82
Unten steht doch "Bei

Unten steht doch "Bei ANtworten zu diesem Thema benachrichtigen" oder "Bei Antworten zu diesem Thema nicht mehr benachrichtigen"

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

Loveparade82
Im Profil muss man eine e

Im Profil muss man eine e-mail-Adresse hinterlegt haben und ein Häckchen gesetzt haben.

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

tramp
Bild des Benutzers tramp
Die Chris is fast so'n guter

Biggrin
Die Chris is fast so'n guter Erklärbär wie der Jan, gell?
*hingegebenlausch*
Lol

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hallo zusammen,

Hallo zusammen,

kann man Euch denn gar nicht alleine lassen? Biggrin

Ich war die letzten Tage in Frankfurt und hab mich schon gefreut, das ich so wenig Emails bekomme, bzw. seit dieser Zeit eigentlich gar keine Smile

Kurzum der Mail-Server hat sich aufgehängt und ich habe das gerade gefixt. Jetzt sollten einige von Euch geballt "Antworten auf..." Nachrichten bekommen und ich hoffe es ist nichts verloren gegangen.

LG

Matthias

Viele Grüße,
Matthias

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

LolBiggrin @hei Ihr Lieben,

ja auch ich habe Ruhe im Postfach und werde seit so 2-3 Tagen nicht nicht mehr informiert, wenn sich in nem Tagebuch was tut, wo ich nen Kommentar mal schrieb!

Schade, auch der Chat geht anscheinend nicht mehr!

[color=red:d809a1d345][size=18:d809a1d345]HIIIIILFE Matthias![/size:d809a1d345][/color:d809a1d345] (Hihi prompt hat er ne Minute vor mir geschrieben! DANKE!!!)

CABA würde sich freuen wenn es wieder GEHT!
:bounce: :danci1:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

indiansun
stümmt matthias

stümmt matthias Smile

ich bekam soeben geballte ladungen emails......

nee, du darst uns einfach nie so lange alleine lassen, hörst Du !! brauchen Dich doch.....

Danke fürs Reparieren

Elke

PS: war aber sehr informativ, über Nacht mit Peter, Alex und Iris im Chat zu sein.

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Loveparade82
Vielen Dank Matthias, mit

Vielen Dank Matthias, mit Freude habe ich gerade ein gefülltes Postfach entdeckt Biggrin

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

tramp
Bild des Benutzers tramp
"Vielen Dank, Matthias"?

"Vielen Dank, Matthias"? Sonst nix?

Kein Wort zu

[color=blue:fefe18e094]kann man Euch denn gar nicht alleine lassen?
Ich war die letzten Tage in Frankfurt und hab mich schon gefreut, das ich so wenig Emails bekomme, bzw. seit dieser Zeit eigentlich gar keine[/color:fefe18e094]

???

Pah, ihr FEIGLINGE! Lol Denn muss ich das machen ...

Hömma, Oldä - sei bloß froh, dass wir auf deinen Laden hier'n Auge ham'n, während du dich in Frankfurt amüsierst. Wenn wir nämlich nich krass aufpassen täten, hätten die vereinten Trolle des Netzes schon alles übernommen, den chat kurz und klein geschlagen, alle Neulinge zum Rauchen verführt und dett janze umbenannt in "Vadda Matthias' kleene Raucherecke".
SO is das nämlich in echt.

Und jetzt lass dich mal wieder reumütisch inner Sektbar blicken und gib einen aus, nä? *zwinker*

Der Pedda
Dirol

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
hihihihi

hihihihi Lol

LG aus München

Matthias

Viele Grüße,
Matthias

Seiten