Neu aus Oberasbach

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Nottles
Bild des Benutzers Nottles
Neu aus Oberasbach

Hallo ihr Lieben,

ich bin die Heike aus Oberasbach und gerade auf dem guten Weg endgültig Nichtraucherin zu werden. Auf der Suche nach interessanten Anregungen bin ich auf eure Seite gestoßen. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch.

lg

Heike

Muggel
Bild des Benutzers Muggel
hi Nottles...

...wie weit bist denn schon? Und deinen Avatar, fliegst den selber ?

Und ja,

willkommen im Forum,

falls ´dir das noch niemand gesagt hat.

Schönen Gruß vom muggel!

Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
hallo heike,mach mal oben ein

hallo heike,

mach mal oben ein tagebuch auf - hier unten sieht dich ja niemand!!!!

ein herzliches willkommen hier im forum und erzähl mal von dir.

lg quaxin

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol