Guten Abend!

1 post / 0 new
Pedi
Guten Abend!

ups, zu spät gesehen :oops:

Habe völlig übermotiviert erstmal eine Tagebuchseite angelegt Lol

Super Sache diese Seite! Ich gehe schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken schwanger endlich wieder ein "glücklicher Nichtraucher" anstatt ein "unglücklich rauchender Nichtraucher" zu sein... klingt seltsam, gell?!

Is aber so. Ich habe nicht das Gefühl ein "echter" Raucherin zu sein... Ich finde rauchen nicht "lecker".... Angst, Frust, Stress... und eine Menge Ausreden haben mich zuvor gehindert, es einfach zu tun.

Eine Zeitlang war ich der Meinung ,ich müsse erst wissen warum ich angefangen habe... dann hatte ich Angst vorm zunehmen und fand mein "Ausgangsgewicht" zu hoch... etc.

Jetzt hab ich die Faxen einfach dicke!

Ich möchte aufhören. Finde Nichtrauchen schlichtweg besser, ja fühle mich wohler bei dem Gedanken eine Nichtraucherin zu sein... also bleibt nur eins zu tun... ES zu tun... Schluss mit wollen und daran denken, sondern machen!

Ich bin mir bewußt, dasss es kein Spaziergang wird, aber da muss ich durch! Die Suppe habe ich mir eingebrockt, also muss ich sie auch auslöffeln, aber sie wird mir durch dieses Internetforum bestimmt besser schmecken Biggrin