Zuwachs bei den Frischluftfans!:)

9 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
fin
Zuwachs bei den Frischluftfans!:)

Hey! Smile
Ich bin die Fin, 34 und jetzt seit 3 Tagen und was "Nichtraucherin"!G Was heisst, von ca. 24 Zigaretten pro Tag und 19 Jahre lang auf Null von jetzt auf gleich! Smile Ich muss zugeben, es läuft besser als ich dachte..oder vlt hat es auch nur einfach endlich mal geklickt! Smile Aber davon mehr im passenden Thread!:)
Ich denk jedenfalls schon, das ich hier ganz richtig bin - sich mit anderen austauschen kann nicht verkehrt sein und zeitweise ist es wirklich SEHR schwierig immomernt! Wink
Ich mag Konzerte, Reisen, Bücher und chatten, habe 2 Meerschweinchen, 2 Wellensittiche und eine Teenie Tochter, die im Mai 16 wird! Smile Wenn mir noch mehr einfällt, wirds nachgereicht!G Ich freu mich auf Euch! Wir schaffen das! Smile

die wirren der suchtverlagerung ...ihr erfahrt dann vom neuversuch! Sad

sieme
Hallo Fin!

Hallo Fin!

Herzlich willkommen bei den (chaotischen) Nichtrauchern. Und direkt mal herzlichen Glückwunsch zu den ersten drei Tagen ohne Rauch. Damit ist zwar noch nicht alles, aber sicherlich die erste schlimme Zeit überstanden.

Schau Dich hier um, lege Dir ein Tagebuch an, klinke Dich bei mehr oder weniger sinnvollen Spielen mit ein, informiere Dich, kurzum, beschäftige Dich.

Mir und vielen Anderen hat diese Seite sehr geholfen, ich hoffe sie hilft Dir auch.

lg
Sieme

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3612.html]Tagebuch[/url]
no smoke - 12.02.2008

[b:dfecef15d4]Die Schwerkraft des Geistes läßt uns nach oben fallen.[/b:dfecef15d4]
[size=7:dfecef15d4]Simone Weil (1909-1943)[/size:dfecef15d4]

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Hallo Fin,

Hallo Fin,
herzlich willkommen hier im Forum Biggrin
Super das du schon 3 Tage hinter dir hast und es bei dir klick gemacht hat!
Ich wünsch dir viel Spass hier im Forum und einen regen Austausch.
Liebe Grüße
Gabi

Ist Fin nicht ein männlicher Name ? *hoffentlichnichtinsfettnäpfchentret*

  aufgehört am 03.03.2015

Klaus
Hi,

Hi,

Wenn der Name Programm ist, haste ja schon gewonnen...
Stur bleiben, Wasser trinken, TB anlegen & alles rausko*zen, was dich piekt...Seufz: Wir sinds gewöhnt !!!
Macht Spaß hier & bringt was, findet: Klaus.

@Geniesserin: Habs als Abspann eines nicht so guten Filmes interpretiert: FIN, ENDE...Harren wir der Aufklärung; im Zweifelsfall ne neue Rätselrubrik.... :roll:

seit 14.01.2008 um 20:12 rauchfrei.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3531.html]Tagebuch[/url]
Nichts kränkt den Pöbel mehr, als wenn man herablassend ist, ohne heraufzulassen.Kraus, Karl

fin
hehe! also erstmal danke für

hehe! also erstmal danke für euer liebes hallo! mein tagebuch werd ich mir nachher in ruhe einrichten, wenn meine kurze ruhe gibt! Smile da gibts alleine von heute schon genug zu erzählen..weia, war das hart! (= um euch beide mal aufzuklären - fin is an sich nur ein kürzel, weil ich meistens "finatic", oder, wie in meinem stamm chat "fin - nut" heisse: (der nick kam von ner freundin, weil ichs wirklich ziemlich extrem mit skandinavien (speziell finnland) hab!LOL) Smile haltets wie ihr möchtet: fin, finni, in einem fall gabs schon das "finnileinchen"..rofl und wie klaus schon meinte: passen tuts ja grade auch! Smile so: ich verdrück mich mal zur spieleecke - ablenken, wos geht! :? und, geniesserin: für mich is was nur dann ein echtes fettnäpfchen, wenn man NICHT fragt und dann weiter zeug redet! Wink

die wirren der suchtverlagerung ...ihr erfahrt dann vom neuversuch! Sad

annomuff
[color=indigo:6f099785b8]

[color=indigo:6f099785b8][size=17:6f099785b8]Nobänd Frau Fin!

....Auch ich komme aus "Bei Bremen" und begrüße dich bei uns im ohne-Rauchen-Forum. Meine Tochter wird zwar erst im August 16, aber ich glaube wir teilen da eine extrem schwierige Phase als Mutter eines pubertären Mädchens/Frau....wie auch immer...(bloß nix Falsches tippen)...
Abends [b:6f099785b8]fin[/b:6f099785b8]dest du uns "Chaoten", von denen der Herr Sieme oben sprach, im Chat.....ist lustig...komm doch mal vorbei!

Liebe Grüße
die
"bei Bremerin"[/size:6f099785b8][/color:6f099785b8]

seit 21.09.06 keine mehr!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2449.html]Moige´s[/url]

fin
g na klasse: gleich ne

g na klasse: gleich ne nachbarin da! Acute ich komm gerne mal bei euch vorbei ...nur gestern gings mir wirklich so bescheiden, das ich froh war, den tag überstanden zu haben! (= meine tochter unterstützt mich da schon ("das find ich gut!" is bei ihr n mords kompliment!! XP) - klar hat sie keine ahnung, was immo echt los is, aber ich finds schon super!LOL ich guck heute abend mal rein!;)

die wirren der suchtverlagerung ...ihr erfahrt dann vom neuversuch! Sad

Jane
Hallo Fin,

Hallo Fin,

find ich ja super hier noch eine "Vielversuchsaufhörerin" zu treffen. Weiß nicht ob 20 bei mir reicht, denk mal da kann man noch ne Null dranhängen, aber letztendlich hilft die Hartnäckigkeit. Wink
Ich wünsch dir einen schönen Tag, auch wenn das im Augenblick noch ironisch rüberkommen muss. Sagen wir mal ich wünsche dir einen so schmachtarmen Tag wie möglich *g*.

LG Jane

[color=darkred:0e9a2bd527]NMR seit 24.07.07[/color:0e9a2bd527]

[url=http://mythen-von-avalon.foren-city.de/]Avalon[/url]

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3386-30.html]Janey im Wald[/url]

fin
na holla..dagegen hatte ichs

na holla..dagegen hatte ichs ja gut!LOL aber stimmt schon: aufgegeben hab ichs nie...war eher "verschieben" (ich weiss: das sagt man immer, aber schönerweise beweis ich mir ja grade, das es echt so war! Wink ). also so richtig biestig ist es an sich erst seit gestern: an der regel, das es erst ab dem 3. tag "los" geht, ist also wohl echt was dran! Smile egal: das passt..augen zu und durch!:))

die wirren der suchtverlagerung ...ihr erfahrt dann vom neuversuch! Sad