Danke für die Glückwünsche, ihr Lieben :1loveyou:
So, Berlin ist vorbei, Samstag Nachmittag war ich wieder hier. Es war unendlich schade, dass ich nur eine Woche dort hatte :roll: Die Zeit ging, da gut von meiner sister ausgefüllt, rasend schnell vorbei und einiges, was ich eigentlich noch tun wollte, konnte ich leider nicht schaffen Aber es war total klasse und ich fahre nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Ich hoffe, ihr seid alle schön standhaft geblieben und habt dem :twisted: , wenn er kam, in den Ars..... getreten
Wünsche allen einen schönen Tag und wer mag nimmt sich einen-------> :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: ...
Ach ja, ertwänte ich schon, dass mein Sohn fest die Lehrsstelle hat, dort , wo er gerade Praktikum macht? Ich bin echt happy und er na klar auch
Liebe Annette,
das sind ja mal tolle Nachrichten - du bist wieder da *freu* und dein Sohn hat eine Lehrstellen !!!!! Da freu ich mich ganz doll mit dir :!:
Schade nur, dass du erst nächstes Jahr wieder die Gelegenheit hast nach Berlin zu fahren Umso intensiver hast du ja die Zeit mit deiner Schwester verbracht!
Ich hoffe du lebst dich schnell wieder hier im verschneiten Westen ein - vielleicht sehen wir uns ja bald!
Einen schönen Wochenanfang wünscht dir
Gabi
freut mich SEHR für Dich, dass Berlin so toll war! Na, und die Lehrstelle Deines Sohnes erst... in der heutigen Zeit keine leichte Sache.... da hat er sich schön beim Praktikum angestrengt... das ist jetzt der Lohn! Gratulation!
Guten Wochenstart! Ja, ja, der Winter hat uns nun, statt Frühling!
CABA :1loveyou: :bounce: :kaffeepc:
—
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
Meine Güte, 7 Monate ohne rauchen, ich denke, Du bist wirklich durch, oder???? Toll, ich will auch habe gerade 22,5 Tage. Aber aud Deinem Tagebuch sieht man, auch Du hast bei 1 Tag angefangen...... Das muntert mich auf.
Grüsse
Bernd
—
Besser spät als nie. Letzte Kippe am 04.03.2008 23:00 Uhr !
möchte dir einfach mal liebe Grüße dalassen. Hatte länger nichts von dir gelesen, jetzt kenne ich den Grund, eine Reise, toll. Dein Jubiläum hab ich natürlich wieder mal verpennt :oops: , sage ganz kleinlaut: Herzlichen Glückwunsch nachträglich :applaus: , du machst das ganz großartig.
Toll, dass dein Sohn eine Lehrstelle hat. Ich kenne das von den eigenen Söhnen, gut, wenn man sich die Sorgen nicht mehr machen braucht.
Wünsche dir ein tolles Wochenende und ganz viel Spaß bei allem, was du tust.
Herzliche Grüße
Uschi :winky1:
—
Endlich frei!
Letzte Zigarette am 08.07.2007 um 2.00 Uhr
Ich bin Nichtraucher!
Huhu Nettilein :winky1:
wo steckst du denn?
Renovierungsarbeiten? Stress? Keine Lust aufs Forum ?
Ich freu mich darauf, mal wieder was von dir zu hören und hoffe sehr, dass es dir gut geht!!!
Liebe Grüße
Gabi
Huhuuu, liebe Nette,
toll, 7 Monate hast Du schon rum! Schulterklopf! Du, ich wollt mich hier wieder zurückmelden, ein bisschen verschämt, ähem, fiep, aber wieder da... diesmal hau ich auch nicht nach ein paar lausigen Monaten wieder ab!!!
Also, bis bald?
Claudia
Jaaaaaaaaa.. ich hatte mal gar keine Zeit für das Forum, nun is aber alles soweit fertig hier Und es ist toll geworden. Gestern kam dann noch der neue TV Der is sooooooooo... klasse
Also, kurzer Bericht. Haben das Wohnzimmer komplett gestrichen und entmistet :roll: Naja, es sammelt sich ja doch so einiges in den Jahren an, was seinen Platz in der Schublade zum Beispiel gefunden hat irgendwann und sein Dasein dann dort ein paar Jahre fristete, ohne jemals wieder Beachtung zu finden :roll:
@ Gabi: Du musst mal gucken kommen :1loveyou:
@ heldin: Danke für deinen Besuch hier...aber verschämt..ich muss mal bei dir lesen glaub ich, was?
@Brigitte: Danke schööööööööön...für die lieben Sonntagsgrüße :1loveyou:
@ Uschi:n Merci, danke , thank you
@ Roch : :shock: Da haut es mich ja von den Socken, dass es dich noch gibt, und dann immer noch ohne Zigaretten :bounce: Das find ich sooooo... klasse !!! danke für deinen Besuch bei mir :1loveyou:
@Halloweennr0: Na schau mal, da machst du doch heute Abend schon die vier Wochen voll, oder morgen? Na egal, das ist doch schon super !!!
@ Caro: Einfach nur :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou:
Ja, ich bin wirklich sehr erleichtert, dass mein Sohn untergebracht ist
@ All : Das rauchen ist nach wie vor für mich kein Thema mehr. ich habe in Berlin , als ich bei meiner Schwester war und wir ein paar Futschis getrunken hatten , einen Zug an ihrer zigarette gemacht :? Das<war sooooooooooooooooooo.. eklig, ich hätte mich fast übergeben, hatte noch eine halbe Stunde das Gefühl, mit der zunge im Aschenbecher gehangen zu haben !
Nee, nee, ich sag euch, ich kann und will einfach nicht mehr verstehen, was ich da Jahr für Jahr in mich rein gezogen habe, es ist so abartig und eklig :aubacke1:
Für mich heisst es nur noch, das Leben genießen, ohne Gift in Form von Nikotin und Konsorten Aber die Bestätigung mit diesem einem Zigarettenzug war prima für mich Ich hab es richtig gemacht und ganz viele von euch hier auch :ja:
Ich kann nur allen raten, bleibt dabei und denjenigen, die sich jetzt noch schwer tun: Es lohnt sich wirklich weiter zu kämpfen !!! Ihr schafft das !!! Nicht mehr rauchen zu müssen, das befreit, gibt ein ganz anderes Lebensgefühl...es ist einfach toll !!!
Und mit diesen Worten werd ich mich jetzt aus diesem Forum hier offiziell verabschieden :1loveyou: Ich bedanke mich bei Allen, die mich , vor Allem am Anfang, so dolle unterstützt haben. Ich weiss, ich wollte bis zur Bank hier bleiben, aber ich fiinde einfach nicht mehr die Zeit für dieses Forum :roll: Es gibt so viele Dinge, die ich jetzt mache, zu denen ich vorher nicht motiviert genug war
Danke an euch alle :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou:
Vielleicht werd ich noch mal zum Bankbezug erscheinen...das lass ich mir glaub ich nicht nehmen
Macht es alle gut , ich denk an euch :1loveyou:
@ Gabi: Wir sehen uns auf jeden fall weiterhin, haben ja die Nummern ausgetauscht :1loveyou: und wissen wo wir wohnen, ich freu mich schon darauf, dich und Ebby wieder zu sehen, komm doch die Tage mal vorbei, einfach kurz melden
Muss diese Woche Mittwoch und Freitag arbeiten...
Tschüssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...... :winky1: :winky1: :winky1: :1loveyou:
@ Maike: fast vergessen...aber wir sehen uns ja ... :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou:
Danke für die Glückwünsche, ihr Lieben :1loveyou:
Aber es war total klasse und ich fahre nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Ich bin echt happy und er na klar auch 
So, Berlin ist vorbei, Samstag Nachmittag war ich wieder hier. Es war unendlich schade, dass ich nur eine Woche dort hatte :roll: Die Zeit ging, da gut von meiner sister ausgefüllt, rasend schnell vorbei und einiges, was ich eigentlich noch tun wollte, konnte ich leider nicht schaffen
Ich hoffe, ihr seid alle schön standhaft geblieben und habt dem :twisted: , wenn er kam, in den Ars..... getreten
Wünsche allen einen schönen Tag und wer mag nimmt sich einen-------> :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: ...
Ach ja, ertwänte ich schon, dass mein Sohn fest die Lehrsstelle hat, dort , wo er gerade Praktikum macht?
[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...
20.11.2011 - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!
Liebe Annette,
Umso intensiver hast du ja die Zeit mit deiner Schwester verbracht!
das sind ja mal tolle Nachrichten - du bist wieder da *freu* und dein Sohn hat eine Lehrstellen !!!!! Da freu ich mich ganz doll mit dir :!:
Schade nur, dass du erst nächstes Jahr wieder die Gelegenheit hast nach Berlin zu fahren
Ich hoffe du lebst dich schnell wieder hier im verschneiten Westen ein - vielleicht sehen wir uns ja bald!
Einen schönen Wochenanfang wünscht dir
Gabi
aufgehört am 03.03.2015
freut mich SEHR für Dich, dass Berlin so toll war! Na, und die Lehrstelle Deines Sohnes erst... in der heutigen Zeit keine leichte Sache.... da hat er sich schön beim Praktikum angestrengt... das ist jetzt der Lohn! Gratulation!
Guten Wochenstart! Ja, ja, der Winter hat uns nun, statt Frühling!
CABA :1loveyou: :bounce: :kaffeepc:
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
[url=
Meine Güte, 7 Monate ohne rauchen, ich denke, Du bist wirklich durch, oder???? Toll, ich will auch habe gerade 22,5 Tage. Aber aud Deinem Tagebuch sieht man, auch Du hast bei 1 Tag angefangen...... Das muntert mich auf.
Grüsse
Bernd
Besser spät als nie. Letzte Kippe am 04.03.2008 23:00 Uhr !
Auch von mir Glückwunsch,wirklich
Hallo Nette,
möchte dir einfach mal liebe Grüße dalassen. Hatte länger nichts von dir gelesen, jetzt kenne ich den Grund, eine Reise, toll. Dein Jubiläum hab ich natürlich wieder mal verpennt :oops: , sage ganz kleinlaut: Herzlichen Glückwunsch nachträglich :applaus: , du machst das ganz großartig.
Toll, dass dein Sohn eine Lehrstelle hat. Ich kenne das von den eigenen Söhnen, gut, wenn man sich die Sorgen nicht mehr machen braucht.
Wünsche dir ein tolles Wochenende und ganz viel Spaß bei allem, was du tust.
Herzliche Grüße
Uschi :winky1:
Endlich frei!
Letzte Zigarette am 08.07.2007 um 2.00 Uhr
Ich bin Nichtraucher!
Huhu Nettilein :winky1:
?
wo steckst du denn?
Renovierungsarbeiten? Stress? Keine Lust aufs Forum
Ich freu mich darauf, mal wieder was von dir zu hören und hoffe sehr, dass es dir gut geht!!!
Liebe Grüße
Gabi
aufgehört am 03.03.2015
Renovation....bei DIR auch? huiii, dann wünsche ich dir aber auch viel Vergnügen dabei!
Dann lass ich dir auch noch ein paar sonnige Sonntagsgrüsse da!
Brigitte
Huhuuu, liebe Nette,
toll, 7 Monate hast Du schon rum! Schulterklopf! Du, ich wollt mich hier wieder zurückmelden, ein bisschen verschämt, ähem, fiep, aber wieder da... diesmal hau ich auch nicht nach ein paar lausigen Monaten wieder ab!!!
Also, bis bald?
Claudia
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3236.html]heldinnentagebuch[/url]
der 2. Versuch - am 29.3.08 um 23 :30 die letzte geraucht
Hallo ihr Lieben :1loveyou:
Jaaaaaaaaa.. ich hatte mal gar keine Zeit für das Forum, nun is aber alles soweit fertig hier
Und es ist toll geworden. Gestern kam dann noch der neue TV
Der is sooooooooo... klasse 

:1loveyou:
Also, kurzer Bericht. Haben das Wohnzimmer komplett gestrichen und entmistet :roll: Naja, es sammelt sich ja doch so einiges in den Jahren an, was seinen Platz in der Schublade zum Beispiel gefunden hat irgendwann und sein Dasein dann dort ein paar Jahre fristete, ohne jemals wieder Beachtung zu finden :roll:
@ Gabi: Du musst mal gucken kommen
@ heldin: Danke für deinen Besuch hier...aber verschämt..ich muss mal bei dir lesen glaub ich, was?
@Brigitte: Danke schööööööööön...für die lieben Sonntagsgrüße :1loveyou:
@ Uschi:n Merci, danke , thank you
@ Roch : :shock: Da haut es mich ja von den Socken, dass es dich noch gibt, und dann immer noch ohne Zigaretten :bounce: Das find ich sooooo... klasse !!! danke für deinen Besuch bei mir :1loveyou:
@Halloweennr0: Na schau mal, da machst du doch heute Abend schon die vier Wochen voll, oder morgen? Na egal, das ist doch schon super !!!
@ Caro: Einfach nur :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou:
Ja, ich bin wirklich sehr erleichtert, dass mein Sohn untergebracht ist
@ All : Das rauchen ist nach wie vor für mich kein Thema mehr. ich habe in Berlin , als ich bei meiner Schwester war und wir ein paar Futschis getrunken hatten , einen Zug an ihrer zigarette gemacht :? Das<war sooooooooooooooooooo.. eklig, ich hätte mich fast übergeben, hatte noch eine halbe Stunde das Gefühl, mit der zunge im Aschenbecher gehangen zu haben !
Aber die Bestätigung mit diesem einem Zigarettenzug war prima für mich
Ich hab es richtig gemacht und ganz viele von euch hier auch :ja:

:1loveyou: :1loveyou: :1loveyou:
Nee, nee, ich sag euch, ich kann und will einfach nicht mehr verstehen, was ich da Jahr für Jahr in mich rein gezogen habe, es ist so abartig und eklig :aubacke1:
Für mich heisst es nur noch, das Leben genießen, ohne Gift in Form von Nikotin und Konsorten
Ich kann nur allen raten, bleibt dabei und denjenigen, die sich jetzt noch schwer tun: Es lohnt sich wirklich weiter zu kämpfen !!! Ihr schafft das !!! Nicht mehr rauchen zu müssen, das befreit, gibt ein ganz anderes Lebensgefühl...es ist einfach toll !!!
Und mit diesen Worten werd ich mich jetzt aus diesem Forum hier offiziell verabschieden :1loveyou: Ich bedanke mich bei Allen, die mich , vor Allem am Anfang, so dolle unterstützt haben. Ich weiss, ich wollte bis zur Bank hier bleiben, aber ich fiinde einfach nicht mehr die Zeit für dieses Forum :roll: Es gibt so viele Dinge, die ich jetzt mache, zu denen ich vorher nicht motiviert genug war
Danke an euch alle :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou:
Vielleicht werd ich noch mal zum Bankbezug erscheinen...das lass ich mir glaub ich nicht nehmen
Macht es alle gut , ich denk an euch :1loveyou:
@ Gabi: Wir sehen uns auf jeden fall weiterhin, haben ja die Nummern ausgetauscht :1loveyou: und wissen wo wir wohnen, ich freu mich schon darauf, dich und Ebby wieder zu sehen, komm doch die Tage mal vorbei, einfach kurz melden
Muss diese Woche Mittwoch und Freitag arbeiten...
Tschüssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...... :winky1: :winky1: :winky1: :1loveyou:
@ Maike: fast vergessen...aber wir sehen uns ja ...
[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...
20.11.2011 - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!
Seiten