Mit 3 Kindern das Rauchen aufgeben...meine armen Kids

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
angel
Mit 3 Kindern das Rauchen aufgeben...meine armen Kids

:? HIIEELFE
Hallo zusammen,
ich habe schon mehrmals versucht mit dem Rauchen aufzuhören, aber meine Kids müssen ganz schön drunter leiden.
Würde ja auch joggen gehen oder so, aber bin Alleinerziehend und hab nicht mal ebend nen Babysitter, wenn ich nen Anfall von Entzugserscheinungen bekomme.
Vielleicht kann mir jemand mit ähnlicher Situation Tipps geben.
Ansonsten lasse ich mir Zyban verschreiben.
...ich will das zeug endlich loswerden ...und meine kids auch

liebe grüsse angel

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Mit 3 Kindern das Rauchen

[quote:ddc21208f4]ich habe schon mehrmals versucht mit dem Rauchen aufzuhören[/quote:ddc21208f4]
Da stehst Du nicht alleine da Biggrin

[quote:ddc21208f4]Würde ja auch joggen gehen oder so, [/quote:ddc21208f4]
Momentan ist das sowieso nicht der günstigste Zeitpunkt mit dem Anfangen, weil es zu nass und glatt ist. Natürlich ist das nicht DER Grund! Mit einer wasserabweisenden Jacke, am besten aus Gore-Tex und langen Tights, kann man natürlich auch den jetzigen Winterbedingungen trotzen.

[quote:ddc21208f4]Ansonsten lasse ich mir Zyban verschreiben[/quote:ddc21208f4]
Viele die Zyban bis jetzt benutzt haben berichten von stärkeren Nebenwirkungen.

Es gibt hier bestimmt einige Forumsleser, die sicherlich auch gerne zusammen aufhören mit Dir aufhören würden - Freiwillige vor Biggrin

Rauchfreie Grüße

Matthias

Viele Grüße,
Matthias

Anonymous (nicht überprüft)
Zyban würde ich niemals

Zyban würde ich niemals benutzten, die Nebenwirkungen sind ja schlimmer als rauchen... vor allem hat es sogar schon Tote von diesem Misstzeug gegeben.
Der eigene Wille und Nicotinkaugummis sind mein Rezept.

Iveee
[color=indigo:54dbecfd5d]hey

[color=indigo:54dbecfd5d]hey ersteinmal ist der wille da!!! das ist schon ganz viel wert, dann hast du kinder die dichunterstützen können.
sag ihnen das sie dich ablenken sollen! mit dir reden sollen und mit dir spazieren gehen sollen! mit dem zyban das lass mal lieber! denk dir einen ganz bestimmten tag und da hörst du dann einfach auf. ich hab diesen montag aufgehört! und bin ncoh immer trocken. nebenbei bin ich noch in einer anderen community, www.rauchfrei-online.de, und dort sieht man dann wieviel geld man gespart hat und das ist bei meinen paar tagen sogar schon 17 € ...also fass dir ein herz und lass dir von denen helfen die es schon geschafft haben![/color:54dbecfd5d]

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]