mein letzter Rauchertag

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Babsi
mein letzter Rauchertag

Hallo Olaf,

habe gerade die ersten 15 Seiten deines Tagebuchs gelesen (fast nur deine Beiträge, wäre sonst echt zu lang). Toll wie stark du gewesen bist und jawohl immer noch bist. Liest sich echt wie ein Krimi. So weiß ich auf jeden Fall was ich in den nächsten Tagen bei Schmachtattacken zu tun habe. Weiterlesen !!!! Echt spannend ! Wahnsinn wie du kämpfen mußtest, Alle Achtung!

Liebe Grüß

Babsi

seit 18.05.08, 23.15 Uhr rauchfrei

Babsi
Hallo,

Hallo,
da ist wohl irgendwas echt schiefgelaufen! Sorry !

Werde mich weiterhin bemühen !

Babsi

seit 18.05.08, 23.15 Uhr rauchfrei

Eve23
Babsi, hier steht doch gar

Babsi, hier steht doch gar nicht so viel?

Rauchfrei seit: 19.05.2008 9:00 Uhr

www.eve-anatomy.blogspot.com

OlafSt
Das mag damit zusammenhängen,

Das mag damit zusammenhängen, das @Babsis TB eigentlich [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3467.html]dieses hier ist[/url] Wink

Und es ist bedauerlich, das mein TB nicht in der Lage war, dich vom :twisted: fernzuhalten Sad Sad Sad

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

Eve23
Versteh ich nicht, kannst du

Versteh ich nicht, kannst du mir das erklären, was dein TB damit zu tun hat??? :?: :?: :?:

Rauchfrei seit: 19.05.2008 9:00 Uhr

www.eve-anatomy.blogspot.com

OlafSt
Klar

Klar Wink

Der erste Post von Babsi sollte eigentlich in [i:4c2c730e89]meinem[/i:4c2c730e89] Tagebuch landen. Babsi hat aber den falschen Knopf gedrückt und einen neuen Thread angefangen. Das belegt auch der zweite Post von ihr.

Ihr richtiges TB habe ich oben verlinkt, dies hier ist ein "Versehen".

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst