mahnendes Beispiel - Rudi Carrell

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Dodgecowboy
mahnendes Beispiel - Rudi Carrell

Hallo
ein großer Entertainer und Schauspieler ist
von uns gegangen !!!
Hätte aber nicht sein müssen, wenn man aber
über Jahre täglich bis zu 60 Zigaretten raucht,
bleibt das nicht ohne folgen.
Auch wenn Rudi Carrell nicht mehr unter uns
weilt, so kann er uns wenigstens noch als mahnendes Beispiel dienlich sein, wie man es
nicht machen soll !
Besonders erschreckend waren die Bilder in
der Zeitung von einer gesunden und von einer
kaputten Lunge durch´s Rauchen !!

Grüße

We are never Losers, we are Pick Up cruisers !

chaosmama
Es tut mir auch sehr leid,

Es tut mir auch sehr leid, vorallem weil er irgendwie zu meiner Kindheit gehörte...
Das laufende Band war damals so ziemlich das coolste was es gab!!!!

Aber ich glaube nicht das es ein abschreckendes Beispiel ist.....es ist sehr schade...und traurig.

Aber mein Opa ist mit 56 Jahren an Lungenkrebs gestorben und trozd3m haben meine Eltern geraucht und ich habe trotzdem ich wusste an was mein Opa starb , mit dem Rauchen angefangen...

Bilder von Raucherlungen haben wir auch schon damals in der Schule gesehen....und ich habe trotzdem geraucht.....

Leider ist das alles KEIN mahnendes Beispiel für einen Raucher....vielleicht für einen NMR, die sind dafür ja doch etwas aufnahmebereiter, aber ein echter Raucher??? nene, der lässt sich durch nix erschrecken...