Depressivster Tag des Jahres

9 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Pinarella
Depressivster Tag des Jahres

So, nun wissen wir es...
heute ist der depressivste Tag des Jahres, kam eben bei ZDF

(W+(D-d)) x TQ
________________

M x NA

das ist die Formel die Walische Experten gefunden haben.
Wenn wir also diesen Tag rauchfrei schaffen, haben wir das schlimmste hinter uns [img:e817890ddf]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g010.gif[/img:e817890ddf]

Ach ja, der beste Tag des Jahres wird der 23.Juli

LG
Heidi

wenn ich groß bin will ich auch spießer werden...um mir das leisten zu können, muß ich mit dem rauchen aufhören...

Marvin
Genau das hab ich vor 'ner

Genau das hab ich vor 'ner Stunde auch im Radio gehört :shock:

Na denn muss das wohl stimmen :!:

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

Elsa
Für mich ist heute nicht der

Für mich ist heute nicht der depressivste Tag des Jahres. Ich habe den Eindruck, dass es mir heute ein klein wenig besser geht, seitdem ich hier im Forum herumlese, ein bißchen was schreibe und Eure Antworten lese Smile
Dafür schon mal schönen Dank an alle, die mitgeholfen haben!
Elsa

Hill
Und ich weiß endlich warum

Und ich weiß endlich warum ich alle umbringen könnte heute (einschließlich mich selber) [img:1b58bca91a]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g035.gif[/img:1b58bca91a]

Glücklich rauchfrei seit 01.12.2005 10.48 Uhr

FunnySunny
Depresiv bin ch nicht gerade

Depresiv bin ch nicht gerade ... aber es ginbt Leute, denen könnte ich echt ins Bein beißen.
Die reen mich schon auf wenn ich sie nur sehen - die brauchen noch nicht mal was sagen. Aber das ist ja eh selten der Fall *grumel*

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

Lisbeth
das nennt man aggressiv!

das nennt man aggressiv!

Lilly
He Hill???

He Hill???

So weit deine Selbstbeherrschung geht, so weit geht deine Freiheit.

[img:9a6bfc9cc7]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a040.gif[/img:9a6bfc9cc7] nicht schießen, bitte [img:9a6bfc9cc7]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a040.gif[/img:9a6bfc9cc7]

Liebe Grüße

Lilly

[color=green:eb29a91ca4]Alle sagten es geht nicht, da kam eine die das nicht wußte und tat es.[/color:eb29a91ca4]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1022.html]Lilly´s Tagebuch[/url]

paul_39
[color=green:c8b6a78f64]Funny

[color=green:c8b6a78f64]Funny Sunny das ist nicht aggressiv, das ist normal ....
Eine gewisse Grundbissigkeit gehört dazu! Meine Frau nennt es bei mir Grundgrant! Also ab und an mal zubeißen!

Woher kommen eigentlich walische Forscher?[/color:c8b6a78f64]

haifisch
Aus Wales, oder?

Aus Wales, oder?

... oder aus dem Kanton Wallis...