Lydia's Tagebuch

173 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Lydia
Lydia's Tagebuch

heute ist meine erster rauchfreier tag. bisher hat mich der :evil: noch nicht belästigt, aber ich glaube bei mir wird es besonders abends und am wochenende schlimm.

seit 3 wochen schiebe ich den tag x vor mir her, weil ich panische angst davor habe zu versagen. schließlich habe ich schon einmal 2 jahre nicht geraucht und vor einem jahr wieder angefangen. :roll: warum sollte ich es also jetzt für immer schaffen?

eigentlich ist es ja auch total egal, jeder nichtrauchertag ist schließlich ein gewinn!

bin gespannt auf das was alles kommt...

ich liebe meinen körper!
NRM seit 12.09.06
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2150-105.html]Lydia's Tagebuch[/url]

mica_kl
HalloHallo!

HalloHallo!
Es ist gut so. Wir schaffen das. Du und ich auch und wir alle. Weißt du, ich rauche seit 10 Jahren (seit ich 13 bin) und weiß gar nicht wie das ist NICHT zu rauchen. Aber es kann ja nur besser sein!
Viele liebe Grüße,

Meike

versagt und ohne Motivation neu gestartet am 24.10.06 ca. 11 Uhr *FRUSTSCHIEB*
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2152.html]Meikes Tagebuch[/url]

Sandy70
Hi Lydia,

Hi Lydia,

herzlich willkommen!!!
Keine Angst,Du packst es schon.Vorausgesetzt Du [b:8bea7e6cd0]willst[/b:8bea7e6cd0] es wirklich.O.k. einfach ist es nicht,aber hier im Forum kannst Du es Dir einfacher machen Wink .Wie ich vorhin mitbekommen habe,machst Du es ganz gut Biggrin .Nähmlich,Du liest Dich hier im Forum durch Wink .

Ich drück Dir fest die Daumen!!!

Und immer wenn der :twisted: kommt,dann teile es uns in Deinem TB mit,damit wir ihn zusammen vertreiben können,gell!?

LG
Yonca

Yanik
Hallo und auch von mir

Hallo und auch von mir Herzlich Willkommen...Klar schaffst Du das! Du hast es doch schon einmal 2 Jahre lang durchgehalten. Du hast nur einen klitzekleinen Fehler gemacht: Du hast Dir danach wieder eine angesteckt :oops: Wenn Du diesen Fehler diesmal vermeidest, gibt es überhaupt kein Problem Dirol
Zwei Jahre Nichtraucher und dann rückfällig werden...kann passieren, aber wie ich 17 Jahre Nichtraucher sein und dann wieder anfangen, das grenzt wirklich an Schwachsinn...Trotzdem bin ich jetzt wieder dabei, habe meinen 10. Tag hinter mir und diesmal werde ich es schaffen und Du auch!
Gruß
Yanik

Nichtraucher seit dem 02. 09. 06

"Du weißt nie, was Du alles schaffst, wenn Du nicht aufstehst und es versuchst"
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2119.html]Mein Klagebuch...[/url]

Lydia
guten morgen an alle,

guten morgen an alle,
bisher ein herrliches gefühl nicht mehr zu rauchen. tief durchatmen, die frische luft genießen!
ein bißchen habe ich noch ein mulmiges gefühl. ich habe die zigaretten bereits aus meinen alltagssituationen verbannt, aber es schlummert halt immer noch dieser :twisted: "nur die eine" bzw. "die hast du dir verdient". der kommt meistens abends oder am wochenende.
aber dieses mal erkenn ich ihn und werde
den :evil: bei den hörnern packen, einmal über dem kopf kreisen und weit weg schleudern Lol

ich liebe meinen körper!
NRM seit 12.09.06
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2150-105.html]Lydia's Tagebuch[/url]

Sandy70
:applaus:

:applaus:

Gib bescheid,wenn Du beim Hörner packen hilfe brauchst! Wink

elmexi
Das hst Du gut gemacht.

Das hst Du gut gemacht. Schleuder ihn am besten so weit, dass er in den großen teich fällt und ertrinkt [img:99d5ef5084]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c031.gif[/img:99d5ef5084]

Mach weiter so und das Wochenende dauert noch ein bisschen und bis dahin hast Du 3 rauchfreie Tage mehr, die willste doch dann nicht aufs Spiel setzen ????

LG Andrea

LG Andrea
________

Letze Zigarette: 07.11.2010 22.00 Uhr

Mein TB
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4749.html

Lydia
wie recht du hast! think

wie recht du hast! think positiv! der :twisted: kann kann ja versuchen mit mir fangen zu spielen, aber da war ich schon immer gaaaaaaaaaanz große klasse! Wink

ich liebe meinen körper!
NRM seit 12.09.06
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2150-105.html]Lydia's Tagebuch[/url]

Sylva
Hallo Lydia,

Hallo Lydia,

ich wünsche Dir [color=red:28702230b3][size=18:28702230b3]viel Erfolg [/size:28702230b3][/color:28702230b3]bei Deinem Projekt Nicht mehr zu rauchen und kann Dir nur sagen, dass ich jeden Morgen aufwache mit einem Glücksgefühl, nur weil ich endlich nicht mehr rauchen muss :aetschi:

Sylva

[color=red:836851b3d5]Seit dem 14.08.2006 endlich rauchfrei und darüber sehr glücklich!![/color:836851b3d5]

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2040.html]Sylva`s Tagebuch[/url]

Lydia
tag 2

guten morgen!
gestern war ich endlich wieder mal joggen und -ich kann es mir ja einbilden- aber irgendwie lief es richtig gut. kein seitenstechen, keine kurzatmigkeit, sondern einfach ein breites grinsen im gesicht und die bewegung in der sonne genossen. Dirol daran kann ich mich gewöhnen!

die schmachtattacken sind bei mir bisher nicht schlimm, aber ich merke dass sich in meinem kopf noch immer folgende gedanken tummeln:
[i:92341631bc]"ein leben ohne rauchen = unvorstellbarer verzicht[/i:92341631bc]"
[i:92341631bc]"hin und wieder eine wäre prima" [/i:92341631bc]

daran muss ich echt arbeiten. vor allem wird das nach 2 - 3 wochen erst gefährlich, weil man sich da so richtig in sicherheit wiegt.

hat jemand von euch auch diesen :twisted: als schlimmsten empfunden? wenn ja, gebt mir doch bitte tipps wie ich ihn an den hörnern packen kann.

einen wunderschönen, sonnigen tag wünsch ich euch allen!

ich liebe meinen körper!
NRM seit 12.09.06
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2150-105.html]Lydia's Tagebuch[/url]

Sandy70
Ich denke das :twisted: für

Ich denke das :twisted: für jeden hier mal schlimmste ist/war.Ich hab immer viel,aber wirklich vieel Wasser getrunken,oder stink normale Kaugummis gekaut ( obwohl ich keine kaugummis mag ).Mir hat es geholfen,das mein Mund immer was zum Kauen hatte.Und Unterhaltung,deshalb war ich vieeel hier im Forum und hab mich abgelenkt.Bei jedem ist es anders.

Seiten