Zigis Tagebuch

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Zigi
Zigis Tagebuch

Liebes Nichraucher Tagebuch

Eigentlich hatte ich vor nächstes Jahr einen weiteren Nichtrauchversuch zu starten. Heute hatte ich frei und ging am Morgen joggen, da fand ich plötzlich, warum nicht jetzt, resp. morgen? Also ging ich zur Apotheke und kaufte mir Nikotintabletten. Jetzt fühl ich mich ziemlich mulmig, aber ich hab mich den ganzen Tag damit befasst und werde es durchziehen. Es ist die Abhängigkeit, die mich am meisten stört. Mein Partner raucht, viele meiner Freunde rauchen, bei der Arbeit ist es lustiger in der Raucherkantine...das wird nicht einfach werden. Es wird ziemlich schwierig werden, es reisst mich jetzt schon, obwohl ich noch rauche. Ich bewundere alle, die das geschaft haben oder die auch dran sind und stark bleiben und es tröstet mich, dass es euch gibt, das gibt mir Kraft.:)

Zigi

Torben65
Bild des Benutzers Torben65
Hallo Zgi

wenn dich wunderst warum dir keiner antwort, hab ich hier die Antwort:

Du solltest dein Tagebuch under der Rubrik "Tagebücher" eröffnen, hier unten findet dich kein Mensch :winky1:

Ich hoffe du guckst hier nochmal vorbei und kommst dann zu den Anderen hoch, ich sag aber schonmal "HERZLICH WILLKOMMEN" und hoffe du bist noch rauchfrei, wenn ja bist du ja schon ganz schön weit! :applaus:

Gruß

T den Beitrag unten kannst du ignorieren, ich hab versucht vom Handy zu schreiben :lesen:  ging nich so gut!

Torben65
Bild des Benutzers Torben65
Hallo Zgi,

:lesen: :winky1: