Forumstreffen an Pfingsten!!!! WISCHTISCH!

25 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Forumstreffen an Pfingsten!!!! WISCHTISCH!

Hi Alle,

das Treffen findet am [b:393f93d990]Pfingstwochenende in Köln [/b:393f93d990]statt. Genauer Tag wird noch bekanntgegeben.

Gründe:

- mir läuft die Zeit weg
- ich hab keine Lust, den genauen mittigen Treffpunkt per PC rauszufinden - und will auch nicht, dass das jemand anders macht *fingertrommel* *g*
- in Köln wohnen viele Angemeldete, schonmal 2 und Leonie kann hin spucken.

Wie ihr wisst, habe ich von Anfang an gesagt, dass es Sinn macht, dass jemand vor Ort wohnt - rein aus dem Internet was Geeignetes zu finden, ist Quatsch, weil es niemand überprüfen kann und nochma fahr ich nicht nach Paris, um ein Hotel zu checken.......Ja Jan, das habe ich mal gemacht *lach*

Ihr Lieben und weniger Lieben, bitte meldet euch verbindlich zum 15.5.2006 schriftlich unter Angabe des bevorzugten Wochenendtages an, damit wir

a: planen
b: euch drauf festnageln können

So, ich hoff, das geht nu ma voran hier Wink
Schönes Wochenende alle!!!!

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
*hochzerr*

*hochzerr*

Dr Heinz
Gelesen...

Gelesen...
Hab leider an dem Termin keine Zeit...

Heinz

Liebe Grüße
Heinz
[img:5770f125ce]http://www.bildercache.de/bild/20070609-081204-92.gif[/img:5770f125ce]
NMR seit 3.Juni 2007 - 23.45 Uhr

.[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/viewtopic.php?p=40226#40226/]Mein Tagebuch[/url]

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
*hmpf*

*hmpf*

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Heike du nimmst einen aber

Heike du nimmst einen aber auch immer beim Wort Lol ich will doch wegfahren, nicht hierbleiben tztztz Reisen ist doch mein Hobby Dirol

Also ich weiß drei Kölner die zur Zeit aktiv sind, Shivi, incence-cat (ich glaube die schreibt sich so) und ich.
Vielleicht teilt mir das Forumstreffenskomitee mit, was es sich vorgestellt hat und ich kümmere mich dann drum.
Ein paar Ideen und Vorschläge hätte ich da schon.

Wie sieht es bei dir mit skype aus?
Mich erreicht man dort unter
ute.die.gute

Schönen Abend wünscht
Maggi[size=18:be22b003cd][/size:be22b003cd][size=24:be22b003cd][/size:be22b003cd]

city
hi,

hi,

ich würde sehr gerne mitgehen, aber wer kommt überhaupt noch mit?

gruß

city

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
City-Herzchen.... der harte

City-Herzchen.... der harte Kern *freu*

city
auch froi :groovy: :danci1:

auch froi :groovy: :danci1: :applaus:

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

golfmaus
eeeeecht in Köln ist das

eeeeecht in Köln ist das Treffen?

Und ich kann Pfingsten nicht. Habe es aber von Anfang an geschrieben - ist auch nachzulesen. Aber Heike, du hast recht - ich könnte von hier aus hinspucken.

So ein Mist aber auch.

Vielleicht gibt es ja auch ein nächstes Mal.

**traurigbin

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

DaFace
Hehe, Köln... Naja, wenn ich

Hehe, Köln... Naja, wenn ich etwa 700km weit mit dem Zug für 200€+ fahren könnte, wär ich dabei. Biggrin

Methode Knaster. 08.03.06 - Habs geschafft!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1427.html]Weiteres hier![/url]
Seit dem 19.03.06 offizieller Nicht-Troll

Arathea
Köln ist für mich auch keine

Köln ist für mich auch keine Strecke etwas 70km. Ich werde das mal ernsthaft in Erwägung ziehen Wink

Ich will - ich will - ich will

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1053.html]Rauchfrei seid dem 04.01.2006 um 17.00 Uhr-mein Tagebuch[/url]

Genau 1. Jahr vom NMR zum StaNiRa

Seiten