Gesucht wird : Maunzerle

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
sunfire85
Gesucht wird : Maunzerle

Ich vermisse meine Nichtrauchbegleiterin Maunzerle!
Weiß einer wo sie steckt?

[color=green:e98700bb14][b:e98700bb14]Maunzerle,bitte melde dich!!![/b:e98700bb14][/color:e98700bb14]

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Ich hab Sie die Tage

Ich hab Sie die Tage zumindest eingeloggt gesehen :roll:

Maunzerle - Du wirst [b:464eec081b]dringend[/b:464eec081b] gebraucht Wink

Viele Grüße,
Matthias

Maunzerle
Ui, ich werd gesucht :oops:

Ui, ich werd gesucht :oops:

Hier bin ich!

Hatte echt zu kämpfen diese Woche, meist war der Schweinehund stärker und ich hab wieder geraucht... ABER: Am Donnerstag, kurz vor 11 Uhr abends hab ich die letzte ausgemacht und bin seitdem clean. Ich war noch nie so aktiv wie gestern. War den ganzen Tag nur unterwegs, hab mich bewegt (und eingekauft), um nicht ans rauchen denken zu müssen. Ich hab ab und zu ganz schöne Schmachter, bin auch froh, dass mein Schatz bei mir ist, der mir hilft, aber ich hab es mir schlimmer vorgestellt. Hab bis jetzt nur positives erlebt Biggrin
Morgen wirds hart, da bin ich den ganzen Tag alleine... da brauch ich noch ne Strategie. Aber bis jetzt gehts mir gut, bin schon seit fast 36 Stunden rauchfrei Biggrin

Also, kann nur sagen: Bewegen, bewegen, bewegen... Das hilft! Da kann man die ganze nervöse Energie ablassen.

So, jetzt erstmal ganz liebe Grüße und: HALTE DURCH!! Wink

Maunzi

sunfire85
Gott sei dank,endlich bist du

Gott sei dank,endlich bist du aufgetaucht!

Ich dachte schon,dass du heimlich geraucht hast und dich jetzt schämst es wieder zu beichten. Ich bin jetzt seit 13 Stunden rauchfrei und bist jetzt gehts mir super.

Is ja auch klar... Hab 11 Stunden davon geschlafen Wink

Ich frühstücke jetzt erstmal richtig schön,dusche dann und lass es mir denn ganzen Tag gutgehen mit Wasser,Gummibärchen,Kaugummis u.s.w
Es is wieder total warm heute und da hab ich eh keine Lust zu rauchen hoff ich.

Schön,dass bei dir alles so gut läuft...Als ich die 24 Stunden mal aufgehört habe,da war ich irgendwie gut druaf und dan nwieder schlecht.
Ich war halt irgendwie total gereizt und bin wegen allem ausgeflippt.
Ich hoff das das diesmal nicht so wird.

Melde mich später wieder.

Bussi sunfire Biggrin

Maunzerle
Bin schon 37,5 Std rauchfrei

Bin schon 37,5 Std rauchfrei und es geht mir immer noch gut. Ich esse, und esse und kann nicht mehr aufhören.. werde wohl irgendwann einfach platzen Wink

Bin nicht mehr ganz so euphorisch wie gestern aber immer noch sehr gut drauf und sehr optimistisch.

Und du? Geh bissl raus heute, Bewegung hilft, einfach drauflos laufen Wink
Oder geh schwimmen. Ich werd bestimmt noch Federball spielen heute und Rückengymnastik machen.

Viele Grüße,
M.

sunfire85
14,5 Stunden rauchfrei...

14,5 Stunden rauchfrei... Alles gut! Hab grad geduscht.
Heute werden wir grillen und wenn mein Schatz später kommt,überred ich ihn zu einem kleinen Spaziergang (hoffentlich klappts,denn er hat Heuschnupfen...) Lol

Ich bin auchmal wieder am essen...Gummibärchen... lecker....

Bin total stolz auf dich und freue mich auch schon,wenn ich endlich sagen kann,dass ich 37,5 Stunden rauchfrei bin.

Wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Werde mich bestimmt heute öfters noch melden,da ich hibbelig werde *gg*