Kurzvorstellung

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
MaRi
Kurzvorstellung

Hallo an Alle!!

 

Ich bin 39 Jahre und habe mich ab meinem 15. Lebensjahr von der Werbung mit der großen Freiheit, blenden lassen.

Bin nun mit Tabex seit 04.10.2013 rauchfrei. Habe mich hier bei euch angemeldet, um mir Tip`s zu holen bzw. zu geben.

Wie gesagt ist nur eine Kurzvostellung. Rest kommt später Lol

Luftpumpe
Bild des Benutzers Luftpumpe
.

Nu Mari - Marie?

Wo bleibt der Rest? Smile

Dur hast den Absprung geschafft, ich bin gespannt auf den Ablauf des Restlichen - es gibt nix besseres!

LG

Sabine

"Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede." 

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
Hallo

                                 :winky1: Hallo MaRi

Willkommen
im Club, ich wünsch Dir für Dein vorhaben das rauchen aufzugeben viel Glück, ich
selber habe es mit Champix geschafft vor 3 Jahren habe allerdings nach 5 Wochen
angefangen zu reduzieren und in der 6 ten. Woche ganz weg gelassen das ging hervorragend.

So ich
drücke Dir die Daumen.

 

Lg.Heino.  :winky1:

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

MaRi
Danke

Danke für`s Daumen drücken. Hoffe das ich nun endlich wegkomme von der Sucht.

Ach ja......... > MaRi< setzt sich aus Vor- und Nachname zusammen.

 

Lg

Markus Biggrin

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
So

                                 :winky1: So Markus 

 Jetzt kannst
Du Dir ein Tagebuch einrichten, ist einfacher mit dem schreiben und antworten.

Schöne rauchfreie
Woche noch

Heino  :winky1:

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]