neu hier!!

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
frida
neu hier!!

Hallo!

ich bin die Frida, 24 Jahre alt und seit 3 Monaten Nichtraucherin Biggrin (mit 2 Rückfällen letzte Woche >.<). Hab mich dazu entschieden, Nichtraucherin zu werden, da meine Familie allgemein überwiegend nur aus Nichtrauchern besteht und viele meine Freunde es auch geschafft haben aufzuhören...

Nun hab ich mich hier angemeldet und hoffe, dass ich dadurch die Motivation bekomme endgültig aufzuhören.

Ich freu mich auf den Austausch mit euch Smile

 

 

Ami
Bild des Benutzers Ami
Hallo Frida,

herzlich willkommen im Forum. Tja, die Rückfälle sind natürlich schade, aber sonst: seit drei Monaten nicht geraucht! Wow. Dann sieh mal zu, dass es dabei bleibt.

Viel Erfolg wünsche ich dir! :winky1:

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

sissy54
hallo Frida

herzlich willkommen bei uns im Forum. Hast ja mit 3 Monaten schon echt was geleistet! Mach weiter so, ich freue mich auch auf einen Austausch.

Liebe Grüße Jutta Biggrin

Karin1967
Bild des Benutzers Karin1967
Hallo Frida,bin zwar auch

Hallo Frida,

bin zwar auch ganz neu hier, aber auch von mir ein herzlich Willkommen. Smile

Drei Monate find ich ja schon supertoll...Halte durch...du bist schon so weit

 

Lg Karin

Rauchfrei seit 13. 2. 2012

Ohne Rauch gehts auch :nono:

 

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
was denn nun?

 

Zitat Frida
am 27.02.2012 - 13:36 Uhr:

ich bin die Frida, 24 Jahre alt und seit 3 Monaten Nichtraucherin

Zitat Frida
am 27.02.2012 - 18:35
Uhr:

„ich bin selber noch am Rauchen, würde es
aber sehr gerne endlich aufgeben!“
 

                                  :aubacke2:

 

 

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf