hallo

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
leonie58
hallo

hallo bin neu  muss mit rauchen aufhöhren ,hoffe ich schaffe es .

ab morgen soll mein erster tag sein.

gruss leonie

leonie58
neu

bin neu hier,hab noch keine antwort bekommen warum hab ich was falsch gemacht.

 

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
-

Nein Leonie,

Du hast nix falsch gemacht, im Gegenteil, es gibt überhaupt nichts Richtigeres, als mit dem Rauchen aufzuhören. Die haben Dich einfach hier unten nicht gesehen, sollten vielleicht alle mal einen Besuch beim Optiker einplanen, was?  Wink

Willkommen im Club der NichtMehrRaucher und ich wünsche Dir Viel Erfolg !

Am besten, du schreibt auch in ein Tagebuch mit einem knackigen Betreff, da wirst Du immer gesehen und kriegt auch schöne Antworten. Einfach einloggen und hier klicken.

Alles Gute! :winky1:
LG Reinhard

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

Julischka
Liebe Leonie,

Nein, du hast nichts falsch gemacht. Und hier gibt es jede Menge neugierige Menschen, die wissen möchten, wer Du so bist und wie's so läuft bei Dir mit dem Nichtmehrrauchen.

Aber dafür musst du's uns erzählen. Biggrin

So.

Jetzt hab ich den Ball wieder auf deine Seite gespielt. Wie läuft es denn so mit dem nicht mehr rauchen?*extremneugierignachfrag*

Herzliche Grüße!
Julischka

O-ber-cool seit dem 8.8.2010

Liberté toujours

Lucky Luke (nicht überprüft)
ja das ist in diesem forum

ja das ist in diesem forum nicht wirklich gut gelöst... alles was ausserhalb der Rubrik "Nichtraucher-Tagebuch" läuft bekommt nur habe Aufmerksamkeit.

 

Willkommen! Smile

Ulrike63
Bild des Benutzers Ulrike63
Hallo Leonie, die ersten Tage

Hallo Leonie,

die ersten Tage war ich auch nur im Vorstellungsbereich, habe dann aber den Tipp gekriegt, direkt ein Tagebuch aufzumachen, da wirst du mehr gelesen.

Herzlichen Glückwunsch zum hiersein und nicht mehr rauchen wollen.

Wünsche dir gutes Durchhalten!

Ulrike

Lilo
Bild des Benutzers Lilo
Hallo Leonie,ich bin zwar

Hallo Leonie,

ich bin zwar selbst erst seit Kurzem hier, aber wollte dich auch ganz lieb hier begrüßen.

Wie geht es dir denn so? Erzähl doch mal was über dich. Smile

Du musst aufhören zu rauchen? Oder möchtest du mit dem Rauchen aufhören?

Liebste Grüße