Kopfsache

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Mr. Tom
Kopfsache

....wenn man so an den Rauchern vorbeigeht die sich grade mal wieder eine reinziehen riecht man das Gift und atmet es auch teilweise ein (oder Restaurant, Cafe, Kino, Clubs etc.)......ist man in diesem moment nicht rückfällig geworden? Weil das Gift unsere Lunge berührt hat !

Wenn ja, warum merken wir es nicht?
Wenn nein, warum merken wir es nicht?

Wenn das Nikotin sooooo eine grosse Macht hat, wie man sich als NMR manchmal denkt, müsste jedesmal wenn wir einen rauchenden Raucher treffen, wir auch wieder rückfällig werden.

Aber das tun wir nicht, weil es scheusslich riecht, wir uns darüber im klaren sind, das es eklig ist, das es jede Menge Geld kostet, es unsere Gesundheit zerstört, es nicht mehr in die heutige Gesellschaft passt (Rauchplätze und Kabinen).

Und warum denken wir manchmal morgens, oder mittags, oder abends: "Jetzt eine Zigarette"

Was ist das denn? Das ist nicht die Sucht nach Nikotin, sondern die Sucht uns selbst zu bemitleiden, weil wir ja so doof sind und wollen mehr Geld, Gesundheit, Anerkennung, Zeit, Unabhängigkeit.

LG
Tom :winky1:

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Tom,

Hallo Tom,

schau doch mal hier nach, vielleicht habe ich das Richtige.

http://www.medizin-aspekte.de/index.htm?/0804/aktuelles/passiv_rauchen.html

Ansonnsten über "google.de" einfach "Passivrauchen" EINGEBEN
und Du findest noch mehr.

Grüße vom Foren-Opa