Josefines Welt

6279 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Lieber Axel!

"Mea culpa" und Asche auf mein Haupt ... Ich hab' schon ein Tagebuch weiter gedacht und es tut mir leid, dass ich zu Dir Wikinger gesagt habe. Obwohl ich mir Dich gut mit einem Honigwein gefüllten Horn in der Hand vorstellen kann. Ich freu' mich doch auch immer, wenn Du schreibst. Ehrlich !!!

            Kiss 2

Ich steuer dann noch eine süßen Nachtisch zum Zwiebelkuchen bei: Frische Waffeln und wer mag' mit heißen Kirschen und frischer Schlagsahne.

Allen eine gute Zeit ... Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Liebe Foris!

Immer noch Bikini Wetter im Schlumpfenland. Draußen ist es wundervoll (25-27 Grad) und langsam sieht man auch mal das eine oder andere bunte Blatt langsam von den Bäumen auf die Erde segeln. Die Gartenwanzen wärmen sich an der Südseite der Fassaden und am Abend darf's schonmal die Kuscheldecke sein - aber alles sehr weit weg von trüb, dunkel und nass.

Ich stell' mal eine Zitronenrolle in den Kühlschrank und hoffe, es geht euch allen gut.

Liebliche Grüße - Josefine      

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
Kann so bleiben mit dem

Kann so bleiben mit dem Wetter, Heizöl könnte teuer werden, erfreuen wir uns an den letzten warmen Tagen. Sonntag gab's den ersten Apfelkuchen.

Ich stell mal Ofenfrischen Apfelstrudel mit Vanilleeis und Sahne auf die Anrichte.

Und einen Knabberknochen für die Wauzis von unserem Teepöttchen....

Bitte nicht verwechseln...

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo Axel!

( Vorher habe ich mich versichert, dass Du auch TATSÄCHLICH der Axel bist und nicht der Wikinger - kicher )

                Biggrin

Da werden die Wauzis vom Teepöttchen aber Augen machen - Groß wie Wagenräder - wenn die den Knochen verputzen dürfen.

Und Apfelstrudel ( MIT Rosinen !!! ) geht natürlich auch immer und Eis und Sahne ...

Hier heute 27 Grad und jeden Tag wässer ich meinen Garten. Was ich an Heizkosten spare, schmeiße ich mit der nächsten Wasserrechnung wieder aus dem Fenster.

Allen einen wundervollen Herbst und ich denke, für Lebkuchen ist es ja auch nie zu früh, oder?

             Josefine   Angel

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Muggel
Bild des Benutzers Muggel
*

*

Schau grad die Beth Hart auf 3Sat und frag' mich, ob wir da eine Überschneidung hätten, so wie bei der Tori?

Wär vielleicht sogar was für'n Chris, oder so? Sonst halt für'n Mike.

Sonst alles paletti -

Gruß vom Muggel

Bye

Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.

Muggel
Bild des Benutzers Muggel
.

.

https://www.3sat.de/kultur/musik/bad-woman-blues-beth-hart-104.html

Natürlich liebe Grüße auch an all die anderen tapferen Foris Bye

Für's pöttchen hab' ich da noch was zur lieben Erinnerung gefunden:

https://www.ohnerauchen.de/forum/bilder-ins-forum-einstellen

Kiss 3

Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo, lieber Muggel!

Die Beth kannte ich gar nicht und habe gerade mal bei YouTube ein bisschen reingehört. Als alte Metal-Frau und noch älteres Punk-Fräulein tu ich mir damit leider etwas schwer. Tori ist für mich die "Personifizierte Erinnerung" an eine Zeit als Single, wo ich tatsächlich für eine kleine Weile das Gefühl hatte, endlich frei zu sein (nach 11 Jahren toxischer Beziehung); vielleicht mag' ich sie gerade deswegen ...

Hier ist es kalt geworden; aber Sonne! Der beste Ehemann von allen hat nun endlich sein neues Auto bekommen (nach 6 Monaten Lieferzeit) und wir werden damit nächste Woche zu unseren Lieblingsmenschen fahren, um dort ein paar wundervolle Tage zu verbringen. Ich liebe den Herbst ... und Lebkuchen.

Grüße aus dem Schlumpfenland - Josefine   Angel

 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

15 Jahre - 5 Monate - 1 Tag ... 33350 Euro "gespart" ... 140800 Zigaretten NICHT angezündet ...

 

                                                                   Holla die Waldfee !!!     

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
...

...

Wow, toll. Dann mach ich mal den Hans Rosenthal und sage^Das ist Spitze^ Hüpf

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
ohhhh liebe Josefine, es ist

ohhhh liebe Josefine, es ist zwar schon über eine Woche her aber das lasse ich mir nicht nehmen...

....nachträglich herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahre nicht rauchen Drinks Air kiss

Meine Güte und ich freue mich über lächerliche 3 Jahre Pardon Aber aus 3 werden halt auch schnell 5 und und....

Eine großartige Leistung und schön, dass du zu denen gehörst die hier noch so regelmässig schreiben. 

Fühl dich umarmt Angel

Punky Bye

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

Seiten