Jetzt schon 4 die es zusammen online schaffen !!

328 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
michael
Jetzt schon 4 die es zusammen online schaffen !!

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt mal ein neues Thema angelegt, für den gemeinsamen "Versuch" (beim Versuch bleibt es natürlich nicht - wir schaffen dasss) von mir und bergfex !

Stand per heute : [color=red:4079dd8448][size=18:4079dd8448]Michael 5 C, Bergfex 7 C [/size:4079dd8448][/color:4079dd8448]

und vielleicht will ich ja noch jemand uns anschliessen ??? Wir würden uns sehr freuen !!

Und schon haben sich zwei angeschlossen

Stand per 27.08.03

[size=18:4079dd8448][color=red:4079dd8448]Miss Sixty 3 C und Martini 2 C[/color:4079dd8448][/size:4079dd8448]

Michael

Grüsse Michael

[size=18:2e63d00bc7][color=red:2e63d00bc7]so um die 100 Tage - und mir geht es richtig gut[/color:2e63d00bc7][/size:2e63d00bc7] Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

michael
Hallo zusammen,

Hallo zusammen,

heute fällt es mir bisher am leichtesten - denke nicht mehr so oft wie noch letzten Freitag an das Rauchen !! Ich hoffe es bleibt so - aber wenn nicht werde ich gegen den :twisted: kämpfen.

michael

Grüsse Michael

[size=18:2e63d00bc7][color=red:2e63d00bc7]so um die 100 Tage - und mir geht es richtig gut[/color:2e63d00bc7][/size:2e63d00bc7] Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Martini
Re: Zwei die es zusammen

Hallo Bergfex, Hallo Michael!

Mit 39 Lebensjahren bin ich nun seit knapp 20 Jahren mit ca. 2 Schachteln am Tag dabei. Nach wochenlanger mentaler Vorbereitung ist es soweit. Ab morgen bin ich (hoffentlich) ein Nichtraucher. Also ist der Stand bei mir gewissermaßen -1 Tag. Aber ich werde aufholen Lol

Gruß

Martin(i)

Von Michael: habe nur mal das Kopierte vom Eingangstext gelöscht, steht ja ein kleines Stück weiter oben schon - Gruss Michael

Bergfex
Hallo Michael,

Hallo Michael,
es wird immer besser, es fällt mir von Tag zu Tag leichter. Die Attacken des Biestes kommen nur noch ganz selten. :twisted: Das mit dem besseren Geschmack ist mir auch schon aufgefallen, auch der Geruchsinn ist viel besser geworden. Blum 3
Wir fangen den Scheiss bestimmt nicht mehr an, oder?

Jou, wir schaffen das :!:

[color=blue:593c4361e4]375 Tage ohne den verfluchten Qualm, schon 1.500 ? gespart[/color:593c4361e4] Dirol

Bergfex
Hallo Michael,

Hallo Michael,
klasse Idee ein eigenes Thema zu eröffnen! Wink
Fühle mich geehrt und gerührt! :oops:

@ Martini,
deinen Entschluss finde ich echt super!! Willkommen im Club. Vom Alter her passen wir übrigens gut zusammen, ich werde im November 39.

[color=blue:593c4361e4]375 Tage ohne den verfluchten Qualm, schon 1.500 ? gespart[/color:593c4361e4] Dirol

michael
Guten Morgen,

Guten Morgen,

@ bergfex

Haben wir uns doch auch schon verdient oder ?? Mir geht es heute sehr sehr gut, habe mittlerweile meinen morgendlichen Ablauf total verändert, und gehe nach dem Aufstehen erst mal laufen und nicht wie früher gleich mal eine Rauchen. So langsam aber sicher fühle ich mich richtig gut, der Husten wird besser, Kopfschmerzen habe ich weniger und was das beste ist, ich merke auf einmal einen richtig guten Geschmack beim essen.

Wir halten durch und schaffen es !!!

@ martini

herzlich willkommen und schön dass du dich uns anschliesst ! Gemeinsam sind wir stark und halten es durch !!

gruss Michael

Grüsse Michael

[size=18:2e63d00bc7][color=red:2e63d00bc7]so um die 100 Tage - und mir geht es richtig gut[/color:2e63d00bc7][/size:2e63d00bc7] Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

michael
Hallo Bergfex,

Hallo Bergfex,

stimmt, der Geruchsinn ist deutlich besser geworden. Ist eigentlich schon verrückt wie der menschliche Körper sich verändert. Die Attacken sind nach wie vor ab und an da :twisted: , aber ich lerne auch immer besser damit umzugehen. Wir schaffen es, und wir fangen sicher nicht mehr an mit diesem Blödsinn.

Gruss Michael

Grüsse Michael

[size=18:2e63d00bc7][color=red:2e63d00bc7]so um die 100 Tage - und mir geht es richtig gut[/color:2e63d00bc7][/size:2e63d00bc7] Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Martini
Guten Morgen Mitstreiter!

Guten Morgen Mitstreiter!

@ Bergfex: Also bist Du noch ein 38er. Freu Dich, in sieben Monaten steht bei mir schon eine 4 davor und was das heißt ist wohl klar: altes Eisen! Lol

@ Michael: Na sicher halten wir durch, gibt es da irgendeinen Zweifel? :roll:
Zum Glück hab ich mehr als genug zu tun in der nächsten Zeit. Da komme ich nicht viel zum Denken an die alten Sünden.

Gruß

Martin(i)

Bergfex
Hallo Martini,

Hallo Martini,
so darfst du das nicht sehen, wir Männer werden nicht älter sondern interessanter Wink

[color=blue:593c4361e4]375 Tage ohne den verfluchten Qualm, schon 1.500 ? gespart[/color:593c4361e4] Dirol

Martini
[quote="Bergfex"]Hallo

[quote="Bergfex"]Hallo Martini,
so darfst du das nicht sehen, wir Männer werden nicht älter sondern interessanter :wink:[/quote]

Ja sichaaaa, das sowieso Lol Und reifer, weiser, gütiger, gelassener, haarloser... ups...

Gruß

Martin(i)

Bergfex
:D :D :D :D :D

Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Wink

[color=blue:593c4361e4]375 Tage ohne den verfluchten Qualm, schon 1.500 ? gespart[/color:593c4361e4] Dirol

Seiten