Jetzt muss es sein,mein Körper schreit....

25 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
sunfire85
Jetzt muss es sein,mein Körper schreit....

Ich habe es natürlich wieder nicht geschafft seit meinem Aufruf hier....
Aber jetzt muss es sein.
Bin seit 02.06.2003, 23.30 Uhr clean.

Erklärung:

Vor zwei Jahren hatte ich eines Abends mal starken Husten,starke Halsschmerzen und Probleme mit der Atmung.

Es wurde so schlimm das ich mich nichtmehr hinlegen konnte,da ich dann gar keine Luft mehr bekam.
Ich bin an diesem Abend in 3 Krankenhäuser gefahren,aber keiner konnte genau sagen was ich habe.
Nur eines wussten sie genau: Mit dem Rauchen sollte ich aufhören,denn das macht alles nur schlimmer.
Ich habe es auch eine Zeitlang durchgehalten,immer vor Augen wie schlecht es mir an jenem Abend ging.
Leider hab ich nachdem alles wieder o.k war,wieder mit rauchen begonnen.
Erst die lights Zigaretten,aber gleich danach normale.

Gestern abend war ich nun mit einer Freundin unterwegs.Ich habe mich nicht übermäßig angestrengt,wir sind nur so rumgeschlendert und haben in einem Café was getrunken.
Aber mit jeder Zigarette konnte ich schlechter atmen.

Das kam soweit,dass mir schwindelig wurde und meine Freundin mich in ein Krankenhaus brachte.Die Ärzte haben mir eine Spritze gegeben und mich an ein Inhaliergerät gesetzt.
Nach 1-2 Stunden ging es mir wieder besser und ich durfte nachhause gehen.
Aber sie gaben mir noch auf den Weg mit,dass ich unbedingt das Rauchen sein lassen muss,da meine Bronchien schon sehr geschädigt sind.

Das ist das Ende!Ich möchte meinen körper echt noch ne Weile behalten.
Der Nikotinteufel muss verbannt werden.
ich muss es für meinen Körper tun.Er macht da nichtmehr mit.
Habe auch gerade große Halsschmerzen und Hustenanfälle und null Lust auf ne Zigi.
Das bleibt auch in den nächsten Tagen so.

:? :? :? :? :? :?

Maunzerle
Hallo Sunfire,

Hallo Sunfire,

Ich drück dir die Daumen, dass du es diesmal schaffst. Aber drück du mir auch die Daumen, hab gestern abend eine halbe Stunde vor dir die letzte geraucht... Bis jetzt gehts noch, aber heut abend spätestens werd ich so Bock zu rauchen haben... :?

Gruß,
Maunzerle

sunfire85
Hallo Maunzerle!

Hallo Maunzerle!

Klar,drück ich dir die Daumen...Dann haben wir ja den gleichen Stichtag Lol
Wenn du Lust hast können wir uns immer reinschreiben,wie es uns so geht.
Ich habe bis jetzt auch noch keine großen Probleme damit,aber mir gehts ja allgemein nicht so gut.

Nachher werde ich erstmal eine Runde Fahrrad fahren gehn (will ja schließlich nicht zunehemen *gg*)

Ich denke auch,dass ich heute abend Lust auf ne Zigi haben werde,aber ich hoffe das mein Halsweh bleibt und ich es gar nicht erst machen kann.

Also bis bald.

Viele,liebe Grüße,sunfire! Wink

Maunzerle
Hallo Sunfire,

Hallo Sunfire,

Mir gehts immer noch ganz gut, bin etwas nervös, aber standhaft.
Mit dem Gewicht hab ich keine Probleme, wäre sogar froh, wenn ich ein paar Kilo zunehmen würde.

Bei mir isses auch die Gesundheit... Ich leide unter Panikattacken und die werden noch viel häufiger und schlimmer, wenn ich rauche.

Und das liebe Geld natürlich...

Menno, bin echt hippelig jetzt. Aber ich rauche NICHT!

Liebe Grüße,
Maunzerle

PS: In meinem Zimmer stinkt es voll nach Rauch, muss heute erstmal Febreze kaufen.

sunfire85
Ich bin gerade auch ganz

Ich bin gerade auch ganz schön hibbelig,aber ich hab mir grad nen Bigpack Kaugummis gekauft,zuckerfrei natürlich Lol
Das kauen lenkt hoffentlich ein bißchen ab....

Es is schon ganz schön schwer,die alten Gewohnheiten umzustellen....
Zum Bsp. die Kippe zum Kaffee...Heut morgen schenk ich mir doch glatt ne Tasse ein und will auf den Balkon....
Habs aber frühzeitig gemerkt und hab mir dann nen Tee gemacht....Kippen hätt ich ja eh keine gehabt,die hab ich gestern leer geraucht :twisted:

Gerade beim einkaufen stehn da doch gleich 3 Leutchen vorm Laden rum und ziehen ihre Ziggis runter....
Mannomann,bin froh das ich das nichtmehr tun muss.Taten mir richtig leid,die drei...

Das erste was mir schon auffällt ist,dass die Luft viel besser riecht. Mhm...tut das gut.... Lol

Maunzerle
Bin immer noch clean...

Bin immer noch clean...

Ich hab morgens immer nach dem Frühstück so 2-3 geraucht, da hatte ich heute morgen den ersten (und bis jetzt einzigen) kleinen Schmachter.

Bin echt so gespannt, ob ich es diesmal schaffe, bin auch die ganze Zeit am Kaugummi kauen.

Melde mich bestimmt heute abend noch häufiger, wenn ich dann so richtig Sehnsucht nach einer Zigarette hab.

Maunzerle

Cherry
Hallo sunfire, hallo

Hallo sunfire, hallo Maunzerle,
die ersten Tage sind hart, aber dann wird es immer leichter, glaubt mir....
was ihr jetzt tun solltet: immer Wasser in einer Flasche bei euch haben, wenns brenzlich wird, genüsslich dran saugen und Wasser trinken. Das Wasser etwas länger im Mund lassen. Und noch mal das gleiche, bis es euch besser geht. Und sagt euch dann: ich muss nicht rauchen, das schadet mir und macht mich krank.
Ich habe immer ein paar Gummibärchen dabei gehabt. Oder wie wäre es mit frischen Erdbeeren?
Hey, das ist euer und mein!!!!!! erster Sommer ohne Kippen, kommt wir freuen uns, das wir diese stinkigen Dinger nicht mehr brauchen Biggrin

viele Grüße von Cherry

[URL=http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_0602/forum.pl]mein Forum[/URL]

sunfire85
Hey Maunzerle!

Hey Maunzerle!

Ich hba mich grad richtig beschäftigt und die Wohnung aufgeräumt + Meerschweinchenkäfige gesäubert....
Hat gut abgelenkt.... Blum 3

Ja,ich denke auch das es bei mir heute abend öfters zu nem Forumbesuch kommen wird.
Am besten is es immer wenn ich vorm Computer sitze...Ich habe mir gott sei dank nie angewöhnt vor dem Computer zu rauchen und das kommt mir jetzt zugute.Solange ich am Computer sitze und im Netz rumsurfe,habe ich null Verlangen.

Hallo Cherry!

Danke für deinen Tipp,ich werde es ausprobieren,wenns hilft solls mir recht sein.

Bin eigentlich nicht so ein Wassertrinker,aber vielleicht sollte ich heute damit anfangen.
In ner halben Stunde hüpf ich noch auf den Stepper,damit ich meinen Sport für heute auch erledigt habe.

Zumindest hatte ich heute noch keine Hungerattacke,die letzten Male als ich aufhören wollte,hatte ich immer sooooo viel Hunger,dass ist diesmal nicht so.
Vielleicht ist es auch einfach zu warm zum essen Dirol

Bis heute abend wieder....

Gruß sunfire

Maunzerle
Hallo Cherry,

Hallo Cherry,

Dein Tipp kam zu spät.. Rückfall nach nur 16 Stunden :cry:
Shit!

Maunzerle

sunfire85
Och nee,Maunzerle das kannst

Och nee,Maunzerle das kannst du mir nicht antun.
Wie kam es dazu?Hattest du Stress oder was war los?

Ich halte immernoch tapfer durch.
Gehe jetzt gleich mit meinem Freund (nur mit mir raucher) Minigolf spielen.Er weiß auch noch nichts von seinem Glück,dass ich nichtmehr rauche und er dann sozusagen mit aufhört,weil er immer nur raucht wenn er mit mir zusammen ist.

Also ich meld mich heut abend wieder.

Maunzerle,hör sofort wieder auf mit rauchen :evil:

Danke für den Wasserrrat Cherry,das bringt echt was!

sunfire85
So,da bin ich wieder....

So,da bin ich wieder....
Komme gerade vom Minigolf zurück.
War ne harte Probe....Mein Freund und ich haben etwas gestritten und ich hätte am liebsten eine geracuht.Habs aber durchgehalten.

Hab mir dann stattdessen Lutscher gekauft.Leider die totalen Süßbomben,aber ein bißchen kann nicht schaden...
So,jetzt muss ich aber mal was richtiges essen.
Bis später....

@Maunzerle
Was is los?Willst du mir nicht erzählen wie es passiert ist?
Willst du nicht gleich wieder aufhören.
O.k du hast eine geraucht aber eine bringt auch nicht gleich alles durcheinander....

Komm,gib dir nen Ruck!

Seiten