ich will es schaffen

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
misamani
ich will es schaffen

hallo ihr , ich bin neu hier und seit knapp 10 tagen rauchfrei . am anfang klappte alles super aber jetzt, seit 2 tagen nervt die schmacht sehr....ich hoffe das ich hier ein wenig unterstützung bekomme und mir mut gemacht wird !! ich will unbedingt durchhalten !! DANKE !!!

Scampolo
Bild des Benutzers Scampolo
Hallo!!

Einfach beinhart bleiben und durchhalten. Und wenns passiert, ja nicht die Flinte ins Korn werfen. Gleich wieder weg mit dem Zeug und durchstarten. Es wird des öfteren solche Verlangens-Momente geben und der größte Fehler ist aber dann zu kapitulieren und wieder das alte Verhalten einzunehmen. Das könnte dich dann unglücklich und leicht depressiv machen. Denn du willst ja aufhören, sonst wärst du nicht hier. Bis bald!!! lg scampolo

Scampolo

 

Bei manchen dauerts wohl länger, aber dran bleiben, dann schafft es sogar ein Nervöserl und Stresserltyp