Nebenwirkungen hiiiiiilllllllllllfffffffffffffffffeeeee

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Calliphorida
Nebenwirkungen hiiiiiilllllllllllfffffffffffffffffeeeee

Habe momentan ein tief..
Mein Bauch spielt total verrückt.. Erst Verstopfung, dann das Gegenteil und nun ja obendrauf noch komische Lüftchen..
Kennt das jemand und weiß was man dagegen tun kann???
Und wie lange das so anhält??
Denn wenn das nicht weg geht drehe ich durch.
Calli

Snusel
Hi Calli,

Hi Calli,

da kannst du ganz beruhigt sein, das geht wieder weg. Versuch, deine Ernährung möglichst nicht gleich ebenfalls umzustellen in Richtung "gesünder essen", das tun parallel viele, die aufhören zu rauchen. Da muss der Körper sich auch erst dran gewöhnen. Aber auch mit der gewohnten Nahrung kann es arge Verdauungskapriolen geben. Das gibt sich wieder.
Wenn du deine Ernährung umstellst, dann tu das am besten schonend step by step.

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Calliphorida
Hallöchen Snusel

Danke für deine rasche Antwort, also ich habe ein wenig meine Ernährung umgestellt, aber auch nicht zu sehr, nur den Schoki Konsum herunter geschraubt und dafür mehr Obst.
Denn ich habe vorher schon recht gesund gegessen.
Aber es geht schon echt an die Nerven dass der Bauch die ganze Zeit rebelliert.
Dann hoffe ich mal das dass bald vorüber geht

jpk
Bild des Benutzers jpk
Hallo Calliphorida

Hallo Calliphorida

das Thema ist hier schon ein paar mal diskutiert worden. Wenn Du zum Beispiel die Worte Blähungen und Nichtrauchen in google eingibst, wer kommt dann auf Platz 1 hoch Biggrin Biggrin Biggrin ?

Es dauert unterschiedlich lange, aber es kommt sicher in den Griff. Hat was mit der Umstellung des Körpers zu tun, der auf einmal wieder ohne Nikotin ist nach so vielen Jahren...

Jan

nicomaus
hi calli,

hi calli,

ich kann da auch ein lied von singen :roll: :roll: ,mann das war schon sehr nervig,aber nach ca.5-6 wochen is vorbei... Smile bei dem einen früher und bei dem anderen später....

lg nico

die letzte Zigarette am 12.5.06 um 20:38 geraucht

sicher ist ein Schiff nur im Hafen,aber dafür sind Schiffe nicht gebaut .....
John A.Shedd

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1757.html]Nico's Tagebuch[/url]

Snusel
Hi,

Hi,
gerade frisches Obst und Gemüse ist recht schwer verdaulich, jawoolll. Von wegen nur gesund. Das gilt nur, wenn man das gewohnt ist. sonst gilt, imm er langsam an Rohkost gewöhnen, das ist schwere Kost für den Körper.

Wenn du nun umstellst auf frisches Obst und Gemüse, dann hat dein Organismus viel Arbeit. Es dauert einfach ein Weilchen, bis sich dein Körper daran gewöhnt hat. Wenn ein Ventil vorhanden ist, wird es auch benutzt. So kommen Winde zustande. Ist lästig, aber nicht weiter schlimm.

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin