Ich schaffe es...

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Peter_32
Ich schaffe es...

Hi,

ich bin der Peter. Ich höre morgen das Rauchen auf, nach ca. 10 bereits gescheiterten Versuchen, bin ich mir diesmal sicher es zu schaffen. Irgendwie ist es diesmal anders als sonst, vielleicht hab ich diese Zeit benötigt um den richtigen Willen zu entwickeln ??!

Ich hoffe ich höre hier mal von jemandem...

Bis denn

Peter, der Aufhörer Smile

Sid
Hi Peter

Hi Peter

Wenn du nicht wirklich dahinter stehst und es willst dann wird es mehr als schwer für dich.

SOS2
Hallo Peter,

Hallo Peter,

hätte Dich beinahe übersehen, ist im Moment ganz schön viel los hier. Herzlich willkommen. Wie isses ? Hop oder Top ? 10 gescheiterte Versuche sollten wirklich genug sein (das artet ja in Arbeit aus). Erzähl doch mal, wie es Dir am ersten Tag ergangen ist, auch wenn es vielleicht noch nicht so geklappt hat. Bleib auf jeden Fall dabei. Es geht um die Wurst !!

viele Grüße, SOS

Rauchfrei seit 22.02.05

je
Moin Peter,

Moin Peter,
Ich bin auch ganz frisch dabei.
Leider ist der Weg eines Ex-Rauchers zum Wieder-Raucher sehr kurz und einfach zu beschreiten, ich habs wie wohl alle hier auch schon erfahren müssen. Sei also auf der Hut :stony:
Alles Gute und viel Erfolg,
jens