Ich muss endlich damit aufhören!!

1367 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine

Der neue Bully muss erstmal an sein erstes Meisterwerk anknüpfen und das wird schwierig. Aber natürlich werde ich ihn mir auch ansehen - mit großer Freude. 

Ich liebe Kino. Es ist was BESONDERES ... Und ich genieße es. Meine Firma hat mit "CineStar" einen Deal: 8.50 Euro pro Film - auch Überlänge. Sollte man Popcorn haben wollen und ein leckeres Kaltgetränk kostet das natürlich mindestens 15 Euro pro Person - schon ein bisschen drüber. Da ich auf Dauerdiät bin, falle ich mit meinem Sprudelwasser für 5 Euro kaum ins Gewicht - lach. Mit Kindern wird es aber schnell zum 100 Euro Event. Ganz schön happig.

Im Kino dürfen es gerne großartige bunte Filme sein; Zuhause bevorzuge ich Serien. Ich liebe Serien ...

Angel     Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Faniefen
Bild des Benutzers Faniefen
Hi hi ... wir haben

Hi hi ... wir haben offensichtlich alle einen völlig unterschiedlichen Filmgeschmack. Wink 

Aber das ist super, dann haben wir beim Stammtisch was zu erzählen. 

Ich mag Beides ... Serien und Filme ... Mein leter Kinofilm ist schon eine Weile her und war "Der Pinguin meines Lebens". 
Fand ich zauberhaft, ist aber kein Aktion Film. Wink
Was die Serien angeht gibt es soooo viele und ich habe neuerdings doch wieder Netflix. In der Spar Variante, mit Werbung. 
Das hat mich veranlaßt "Breaking Bad" nochmal komplett durch zu suchteln. Das gibt's trotz meines Abos ohne Werbung und war nochmal herrlich, auch wenn man weiß, wie's weiter geht. Es ist halt einfach gut gemacht und das macht mir Freude. 

Ganz liebe Grüße an dich Coffee und meld' dich doch auch mal wieder. Air kiss

die Faniefen
Rauchfrei seit 09.12.2020

Stets findet Überraschung statt. Da, wo man’s nicht erwartet hat.
Wilhelm Busch

josefine

Faniefen ... Bye

Breaking Bad habe ich auch alle Staffeln und Folgen geschaut - Plus "El Camino" (Jesse Pinkman - so ein Schnuckel).

Liebe Grüße, auch an die Inhaberin des Tagebuches, die schon viel zu lange nicht mehr zu Besuch gewesen ist.

Josefine   Angel

Josefines Welt

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Hallo Ihr Lieben, okay okay,

Hallo Ihr Lieben, okay okay, ihr habt recht. Ich habe mein Tagebuch und euch sträflich vernachlässigt.
es gibt nicht viel zu erzählen, weil einfach nicht viel passiert, was auch gut ist, und bedeutet, dass nichts schlimmes passiert ist!

Flammkuchen habe ich gebacken, sehr viel Pflaumenkuchen! vom Blech mit Quark Öl Teig und als Rühr Kuchen. Sahne bekommt bei mir immer ein Upgrade mit etwas Dr. Oetker Paradies, Creme Vanille. Auf einen Becher Schlagsahne etwa ein Viertel einer Tüte. Dann ist natürlich kein Zucker mehr nötig und auch kein Sahnesteif. wenn man etwa die Hälfte einer Tüte hinzu gibt, bekommt man fast eine stichfeste Vanillecreme wie für einen Bienenstich ... I love it! ... und wenn man das Ganze dann auf einen noch warmen Kuchen gibt, dann zerläuft die Creme.... Yes 3 ... hmmmmmmmmmmmmm... 

da ich mal wieder auf Diät bin, sind das jetzt alles ganz große Kopf Kinofilme! 

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!liebe Grüße, Coffee  Bye

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

josefine

Liebe Coffeetogo !!!

Schön, von Dir zu hören und auch, dass es Dir gut geht. DAS WICHTIGSTE ÜBERHAUPT ...

Kiss 2

Ich bin auch fleißig am abnehmen und habe schon zweistellige Erfolge zu verzeichnen. Was mich unglaublich freut, denn endlich kann ich mich bücken, ohne zu schnaufen. Ich fühle "Knochen", wo ich nichteinmal wusste, dass dort welche sind - lach.

Der Pflaumenkuchen muss deswegen auch bis zum nächsten Herbst warten, dann tät ich aber ein großes Stück nehmen. Ohne Sahne ... 

Mach's Dir gemütlich und genieße jeden Augenblick - Josefine   Angel

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ach ihr Frauen braucht doch

Ach ihr Frauen braucht doch keine Diät. Ihr habt so mehr erotische Nutzfläche... also genießt ab und zu ein Stückchen Tu-Dir-gut und freut euch. Schließlich sind wir dem Qualm entkommen!

Alles Liebe Kiss 2 & natürlich ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Seiten