Ich fühl mich hier wohl

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Barcargis
Ich fühl mich hier wohl

Vor knapp 10 Tagen habe ich endlich mit dem Rauchen aufgehört und paralele mich hier im Forum registriert.
Ich muss sagen,das ich hier zusätzliche Kraft schöpfe unter sehr netten Menschen, und möchte diese Kraft hier auch weitergeben.

LG Carsten

50 Jahre sind schlecht vergangen
jetzt werden 50 gute drangehangen

....seit 26.09.2009,23.00 Uhr Schluss !!!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4358.html]Carstens Tagebuch[/url]

celmy
ich muß mich dir anschließen!

ich muß mich dir anschließen!!!
als ich dieses forum gefunden habe dachte ich auch wow das kannst du jetzt echt gebrauchen. ich bin noch nicht lange hier, aber ich merke wohl, wie gut es mir tut hier meine gedanken aufzuschreiben Biggrin